Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 13:52
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ich fand das in Ordnung so. Als Bundesligist musst du mit breiter Brust nach Sandhausen fahren und deine Mannschaft so impfen, dass sie dort innerhalb 90 min. mehr Tore schießt, als der Gegner. Da brauch ich kein Angstgebilde aufbauen und Elfer trainieren. Und entsprechend kann man das auch vor der Kamera so äußern, finde ich.
Wenn Klopp nach dem Spiel gg Habvergessenwenhausen sagt, nach 70 min. und 0:0 Spielstand war ihm klar, dass die Borussia das gewinnen wird, legt ihm das ja auch keiner als Arroganz aus.

Wenn allerdings so ein Spiel bei rauskommt, wie das vom Glubb, ist es Zeit, zu handeln. Zammscheißen, Druck aufbauen und den ein oder anderen auf die Bank setzen ist jetzt angebracht. Geschieht das und der Start gelingt, ham se allet richtig gemacht. Spielen die aber so weiter und kriegen weiterhin nix auf die Reihe, seh ich schwarz.

Wie gesagt, nach 5 Spielen wird man sehen, wo wessen Reise hingeht. Wünschen tu ich mir aber nach wie vor eines:

GLUBBBBSSSSSSSIIIIIIEEEEEEEECCCCCCCHHHHHHHHH!!!!!!!
Hast du die Gesichter der Spieler nach dem Schlusspfiff der Verlängerung gesehen? Die hatten richtig Angst vor dem Elfmeter Krimi, und das als BL Spieler. Wo das wohl herkommt? Ein TT Spieler trainiert auch mehr als nur Aufschläge. Den nicht jeder Aufschlag = ein Ass !!! Also lieber Paul ich hoffe du kannst mich verstehen Hochmut kommt vor dem Fall. Und was macht das Trainergespann nach der Niederlage? Er lässt Elfer üben.
Das hätte man in der Vorbereitung bereits machen sollen.
(Hausaufgabe)

Ihr "Haumdaucher" (unser Club nicht du Paul ) Ich bin so etwas von enttäuscht.

Wenn ihr am Samstag nicht gewinnt dann...............

Geändert von Chefe (06.08.2013 um 13:54 Uhr)