Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2013, 14:24
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
... ich hoffe du kannst mich verstehen...
Im Prinzip ja, nur fürchte, hast du mich nicht richtig verstanden. Denn als Bundesligist selbstbewusst und mit breiter Brust nach Sandhausen zu fahren, ist etwas anderes, als hochmütig Spitze-Hacke-Tralala zu spielen. Selbst das haben sie nichtl fertig gebracht.

Stattdessen hatte die Mannschaft keine breite Brust, eher einen breiten Arsch, auf den sie sich am liebsten erst 90, schließlich 120 min. gesetzt hätten.

Wenn sie es nicht besser können, werden sie absteigen. Wenn sie es besser können, müssen sie es in den ersten Spielen gg Hoffenheim, Berlin, Augsburg und Braunschweig zeigen. Ich drück die Daumen, gg Berlin bin ich sogar im Stadion. Stehplatz, 14 EUR, mehr sind mir die Deppen ned wert...