Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 18:28
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
´

Bin zwar auch Schnellleser, aber eben auch Gelegenheitsleser. Und in Sportforen investiere ich sehr selten die Zeit, ausufernde Beiträge mit mehr als 150 Wörtern Umfang zu verfolgen. Da macht der Eingangspost hier keine Ausnahme, völlig losgelöst von Verfasser und Inhalt.

Deshalb nur so viel:

Grundsätzlich sind sogenannte Verschwörungstheorien zum 11. September ja nichts Neues. Seit mehr als 10 Jahren schlagen sich Beführworter und Gegner unverdrossen alle möglichen 'Argumente' um die Ohren.

Wobei mir, technischer Laie, der ich bin, die landläufigen Erklärungen der offiziellen Organe & Behörden zu den Untersuchungsergebnissen und Spekulationen im Großen & Ganzen ausreichen, um an die Echtheit der Vorfälle und nicht an irgendwelche Sprengsätze in Hochhäusern oder Geisterflüge zu glauben....

..................................... http://www.bbc.co.uk/news/magazine-14665953 ...

´
Vielleicht solltest du nicht auf die hören, die etwas vertuschen, sondern auf die, die beispielweise das Gebäude gebaut haben und sagen, dass es auch 3 Flugzeugeinschläge ohne größere Schäden überstehen würde

Ansonsten verweise ich gerne noch auf Herrn Newton, dessen Gesetze wohl an diesem Tag im Urlaub waren

Das erste Video sollte eigentlich schon genügen

Geändert von PlasmaLight (07.08.2013 um 18:41 Uhr)