Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 20:04
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen
zumal ich das Nivea-Zitat noch nicht mal auf dich bezogen habe, sondern auf alle, die wieder in der Fäkalsprache ihr Heil suchten.

zu 9/11 schreibe ich nichts, weil es schlicht unmöglich ist. jemanden zu überzeugen, der sich nicht überzeugen lassen will. So rum wie auch anders rum
Ich glaube auch nicht, dass ausser Plasma irgendjemand Dein Zitat auf ihn bezogen hatte.