Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 20:18
Benutzerbild von Spinshot
Spinshot Spinshot ist offline
* at the crossroads
Foren-Stammgast 1000

Spinshot ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gr.2 Herren Ffm 2013/14

ich hatte es schon auf der Pfanne, ausgerechnet hatte ich es schon, du hast mir die Arbeit abgenommen.

Allerdings habe ich die Ersatzspieler und meist auch die Damenersatzspielerinnen gelassen. Bei Hausen spielen sie mit, bei Oberrad bin ich mir nicht sicher. Macht in dem Fall auch nicht viel aus, aber bei ASS macht es mit zwei nicht spielenden, starken Leuten einen deutlichen Unterschied. Bei der TGU IV übrigens auch. Diese beiden Mannschaften werden den maximalen TTR üblicherweise nicht an die Platte bringen können. ASS und TGU rutschen hinter O'rad und Hausen.
SGE war eh mein Favorit, sind noch stärker als erwartet. Da würde mich alles andere als eine klare Meisterschaft wundern.

Und dann muss das ansonsten gespielt werden. Mal ein Schwank aus der jüngsten Vergangenheit, wir hatten letzten Rundenanfang einen schlechteren durchschnittlichen TTR als diese Saison, das ist dann immer günstiger gelaufen, ja optimal und dann wird es eine Meisterschaft. Das war dann eine richtig gute Truppe, für diese Eintracht hätte es nicht gereicht.
Wie immer wird die Konstanz eine wichtige Rolle spielen, bekommen wir die hin, werden wir besser als der rechnerische Platz 7 abschneiden. Davon gehe ich aus. Wird für uns aber eindeutig eine Runde jenseits von Gut und Böse. Ich freu mich trotzdem drauf!
.

Geändert von Spinshot (07.08.2013 um 20:40 Uhr)