|
AW: 9/11 Inside Job?
@ Plasmalight
die inflatorische und völlig unangemessene Verwendung von Smileys in diesem Thread zeigt, dass es Dir nur um eins geht: Deinem vermeintlichen Erfolg über Deine bösen Kritiker noch die besondere Würze zu verleihen. Du suhlst Dich in Deinem Triumpf, weil wir doch jetzt endlich Deine Überlegenheit anerkennen müßten.
Mich schüttelt's. Punkt.
Fragen, die Deine Theorien aufwerfen, ignorierst Du beharrlich.
Wurden jetzt Flugzeuge entführt oder nicht?
Falls ja, wo sind die abgeblieben?
Falls nein...
Wieviel Leute musste man bestechen, um vier fiktive Maschinen auf die Reise zu schicken?
Was ist z.B. mit den drei Toten aus dem Badischen? Auch eine Erfindung der Medien?
Sind jetzt massive Drohnen in das WTC geflogen oder gab es überhaupt keine Flugkörper, die in das WTC flogen? So etwas zu faken, stelle ich mir in New York schwer vor. Entscheide Dich.
"Die Medien" zu bestechen ist ja auch recht einfach. Sind ja auch nur ungefähr 1000 Leute, die mitspielen müssten. Ist logisch.
Blöde, naive Frage...um einen Einsatz im Irak und in Afghanistan zu rechtfertigen, hätte es da nicht genügt, zwei echte Passagierflugzeuge ins WTC fliegen zu lassen, unabhängig davon, ob's hinterher noch steht oder nicht?
Dein vermeintliches Triumpfgefühl zeigt mir nur, dass Du dringend ärztlichen Beistand suchen solltest. Und wenn ein potenzieller Arbeitgeber mal Internetrecherche betreibt, kann Deine Mama lange darauf warten, bis Du ein Steuerzahler wirst.
Scheiße...wollte gar nicht so viel schreiben.
|