Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.08.2013, 22:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Das mit der FDP wuerde ich nicht so eng sehen. Peter geriert sich gern als erfolgreicher Geschaeftsmann, als Querdenker, einer der halt gern aneckt. All das ist er ja nicht. Zum echten FDPler fehlt 'ne Null auf dem Kontoauszug und auch der Wagen duerfte dann nicht geleast sein. Ein echter Gelber wuerde darueber auch kein Wort verlieren, denn ein Autokauf ist eigentlich nicht der Rede wert. Ein Querdenker ist er auch nicht, denn an Mehrheitsmeinungen ist nichts "quer" und mit Denken... Naja, sagen wir, dass das Stammhirn noch funktioniert, die Motorik deswegen auch, denn sonst waers mit TT nicht viel her. Er ist also im TT-Forum schon richtig, allerdings halt nicht in den richtigen Unterforen.
Geiler Beitrag
Hab hier (immer noch) den höchsten TTR!
Und selbst wenn ne Null fehlt, bin ich wohl dennoch der beste Steuerzahler hier!
Und das Auto zu kaufen, gelänge auch gerade noch so;-)
Sehe mich auch weder als "erfolgreicher Geschäftsmann" noch als "Querdenker".
Wobei: wenn nur Wähler mit ner Null mehr auf dem Kontoauszug die FDP wählten, kämen die schwerlich auf 10 Prozent, gelle?
Aber 5% reichen ja