Zitat:
Zitat von Peter Igel
das hätte man nicht löschen brauchen
ohne dass man Plasmas Ergüsse hätte ernstnehmen brauchen
aber hier ist schon ähnlich großer, wenn nicht größerer (und nicht minder "kritischer") Schwachsinn geschrieben worden, ohne dass er entfernt worden ist.
Exemplarisch erinnere ich an den Religions-/Sektenthread von vor etlichen Jahren, in dem einige Sektierer(innen) - vorzugsweise aus dem fränkischen Raum - wirklich UNERTRÄGLICHES abgesondert haben.
aber okay, auch ohne Plasmas bahnbrechende Recherchen wird tt-news weiter existieren... 
|
Danke. Sehe ich auch so
Und vor allem wurde der Thread ohne Begründung gelöscht. Wenn, dann sollte der Verantwortliche wenigstens Eier in der Hose haben und ein Statement abgeben ..
Ansonsten ziehe ich aus der Diskussion folgendes Fazit:
- Physikalische Gesetze scheinen für die User hier keine Fakten zu sein
- Eindeutige Beweise (wie etwa das gefälschte Video) werden ignoriert
- Zeitungsartikel, die Informationen enthalten, die niemand bestätigen kann, sprechen die Wahrheit, während alle anderen Fakten und Beweise dagegen sprechen
Ich habe ja eingangs geschrieben, dass man nicht meiner Meinung sein muss, aber hier alles grundsätzlich zu ignorieren und keine objektive Bewertung vornehmen zu können, zeugt doch schon von einer eingeschränkten Sichtweise und massivem Desinteresse. Wirklich schade.
Hier noch ein schönes Beispiel für einen geschmierten Zeugen (übrigens mit Fake Namen - Marc Walsh ist ein bekannter Dartspieler):
Ich übersetze: Das Gebäude stürzte ein, weil die Stahlstruktur durch die Hitze des Feuers nachgab.
Erstaunlich, was so ein einfacher Passant von der Straße aus alles erkennt und schon vorher weiß, bevor die Kommission erst mal Untersuchungen einleitet und zum gleichen Schluss kommt

Und wie gesagt. Wäre das "fire so intense" gewesen, müssen die Menschen die es dort oben ausgehalten haben, wohl "superhumans" gewesen sein
http://www.youtube.com/watch?v=5Rm5XcnsWyo
Könnte euch auch noch den Herren vorstellen, der an 3 Orten gleichzeitig war, aber dann argumentiert ihr nur, dass es Zeitmaschinen gibt ...