Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 10:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
- Physikalische Gesetze scheinen für die User hier keine Fakten zu sein
Ich hab nur kurz in den Schwachsinn reingeschaut, aber wenn Du von physikalischen Gesetzen sprichst, dann solltest Du Dich auch richtig damit auseinandersetzen und Dich nicht auf Halbwahrheiten aus irgendwelchen Youtube-Videos stützen.

Zitat:
- Eindeutige Beweise (wie etwa das gefälschte Video) werden ignoriert
Was sollte ein gefälschtes Video beweisen ?
Wenn man in ein Video das den Einschlag eines Flugzeuges in einen der beiden Tower zeigt, eine Flugzeugspitze hineinbastelt, die auf er anderen Seite herauskommt und das dann als Fälschung enttarnt, dann nenne ich das Schizophrenie und nicht Beweis.

Zitat:
- Zeitungsartikel, die Informationen enthalten, die niemand bestätigen kann, sprechen die Wahrheit, während alle anderen Fakten und Beweise dagegen sprechen
Fahr einfach mal zu der Firma in Willstädt hin und sprich mit einer Praktikantin dort - Sie ist die Enkelin des ehemaligen Firmenchefs, welcher in einem der Flugzeuge saß. Sie wird begeistert sein.

Zitat:
Und wie gesagt. Wäre das "fire so intense" gewesen, müssen die Menschen die es dort oben ausgehalten haben, wohl "superhumans" gewesen sein
Liest Du auch die Artikel, die andere Dir als Antwort angeboten aben oder stellst Du immer wie jimiiih auf Durchzug ?
Das mit den Temperaturen wurde nämlich schon erklärt.
Und dass Menschen aus mehreren hundert Metern Höhe in den sicheren Tod springen könnte evtl. auch damit zusammenhängen.

Zitat:
Ansonsten ziehe ich aus der Diskussion folgendes Fazit:
Zitat:
Ich habe ja eingangs geschrieben, dass man nicht meiner Meinung sein muss, aber hier alles grundsätzlich zu ignorieren und keine objektive Bewertung vornehmen zu können, zeugt doch schon von einer eingeschränkten Sichtweise und massivem Desinteresse. Wirklich schade.

Mein Schlusswort zu Deinem unsäglichen Auftritt hier: Dumme und abwegige Positionen kannst Du gerne vertreten und so etwas kann auch bedingt lustig sein, wenn es aber um reales tausendfaches Leid geht, ist für meinen Geschmack eine Grenze erreicht bzw. überschritten.
Also hör auf !