Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2013, 19:31
universal soldier universal soldier ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

universal soldier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Zhang Jike ALC (Einführung April 2013)

Ich bin auch der Meinung das die Butterfly ALC Hölzer absolut genial sind, jedes Modell auf seine Weise und es gibt deutliche Unterschiede zwischen z. B. Boll Spirit und Boll ALC - und wer den Unterschied zum Maze nicht merkt, dem kann man nicht helfen.

Zitat:
Zitat von mario33 Beitrag anzeigen
Hi an alle,

muss mich auch nochmal zu Wort melden

Bin auch einer von denen die schon viele, nahezu alle ALC Hölzer gespielt haben und besitze eine kleine Sammlung. Vom allerersten viscaria mit goldenem metallschmetterling bis zum zj alc.
habe mir jetzt auch das neue überteuerte zj alc bestellt. Habe es vor meinem Urlaub kurz angespielt in dem shop meines Vertrauens und war total begeistert. Ob das jetzt Kopfsache ist oder nicht ist letztendlich egal
alle alc Varianten von mir spielen sich ein bisschen anders aber nur marginal.
Mit dem neuen zj alc hat butterfly die punkte die mich an allen Vorgängern gestört haben ausgemerzt.
Spiele lieber die gerade griffform. Das ist bei meinen viscarias und dem alten zj alc nicht möglich ohne die dinger zu schleifen von dem ich absehe. Der gerade griff des spirits ist zu dünn und beim maze zu dick.
das boll alc liegt super in der hand aber finde das holz zu hart mit tenergy 05.
bin guter dinge dieses in Zukunft zu spielen!