Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2013, 11:00
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wo ist denn der Beweis für Thermitrückstände? Und wo ist die Strahlung von der kleinen Atombombe? Oder glaubst Du nicht an die?
Du argumentierst total unseriös und erfüllst nicht, was Du von anderen einforderst. Was natürlich schon mehrfach hier festgestellt wurde...
Ständig sprichst Du von Fakten, Beweisen oder verweist auf Physik, deren Grundbegriffe alle mit Ausnahme Deiner nicht verstanden haben.
Wie sollte es Deiner Meinung nach Aussehen, wenn eine 747 auf einen Wolkenkratzer trifft? Abprallen wie ein TT-Ball von einer Wand? Oder mehr wie ein Stein runterplumpsen?
Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Aber würdest Du mit Sicherheit ein Flugzeug sehen und erkennen, wenn es unerwartet mit 900km/h über Dich hinwegschießt und in einem Turm landet?
Ich für meinen Teil kann das nur mit "nein" beantworten. Aber irgendetwas würde ich dann bestimmt meinen gesehen zu haben: entweder ein Flugzeug oder eben kein Flugzeug.

Mal eine andere Frage: glaubst Du ernsthaft, dass die amerikanische Regierung oder die CIA absichtlich ca. 3000 zumeist amerikanische und unbeteiligte Bürger grausam ermordet? Wozu?
Die Antwort hierauf kannst Du mir gern mit sämtlichen Beweisen, die Du ja veröffentlichen wolltest per PN schicken. Ich will keine weitere Sperre für Dich provoziert haben.
Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Eigentlich wollte ich die Quelle erst selbst komplett ansehen, habe aber aktuell nicht die Zeit.

Ich denke aber dass hier einige Verschwörungs-"Fakten" behandelt werden.
Wie gesagt, bin bislang nur kurz drübergeflogen:

http://www.youtube.com/watch?v=oUW8nH2DuCo

Allein schon die Tatsache, dass verschiedene verschwörungs-Fanatiker völlig unterschiedliche Tathergänge "beweisen" können, mal gab es gar keine Flugzeige, mal waren es Marschflugkörper, mal sollte der amerikanische Angriffskrieg damit begründet werden, mal sollte das WTC auf diese Weise kostengünstig saniert werden, mal ist es eine jüdische Verschwörung ... , sollte Plasma und Kollegen schon etwas zum Nachdenken bringen.
Evtl. Wichtigtuer dabei ???
Ihr bekommt eine PN, damit das hier nicht breitgetreten wird.

@Brett: Du solltest sehr vorsicht sein, mit dem was du anderen unterstellst. Ich habe immer vorangestellt, dass mir die Opfer sehr leidtun und vor allem die Angehörigen. Und genau deshalb haben sie den Grund verdient, wieso ihre geliebten Menschen gestorben sind. Der Einzige, der sich über sie lustig machst und der Gefallen daran hat, bist du, indem du sie mit Ignoranz und Desinteresse abstrafst. Überleg beim nächsten Mal zweimal, bevor du irgendwas auf die Tastatus haust