Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Ich verstehs wirklich nicht. Wenn du angeblich so gut informiert wärst wie du tust, müsstest du doch alle Seiten, Foren etc kennen die deine Aussagen sehr ordentlich auseinandernehmen sodass nichts mehr übrigbleibt. Gib den Kram mit der Temperatur in Google ein und du bekommst deine Antwort. Sogar von nicht teuflichen Tageszeitungen 
|
Wenn man mit mir 1on1 diskutiert und nicht 10 Leute mit unterschiedlichen Sachverhalten durcheinander reden, wäre das durchaus möglich

Du kannst gerne das gespräch mit mir suchen.
Zitat:
Zitat von Rieslingrübe
Immerhin siehst du das ja endlich mal ein.
Allerdings waren die Bedingungen bei dem Versuch in der Wüste wie gehabt keineswegs optimal. Und die Wahrscheinlichkeit, dass im Gebäude deutlich höhere Temperaturen herrschten (und zwar ohne 'zusätzliche' Sprengungen etc.) als bei dem Experiment im Freien, leugnen wohl wirklich nur unbelehrbare Wahrheitsverächter ab.
|
Liebe Rübe, hier nun ein Apell an deine geistige Gesundheit.
1. Habe ich immer bestritten, dass Kerosinfeuer stahl SCHMELZEN kann. Das ist auch weiterhin ein unbestreitbarer Fakt.
2. Wie kann ein Mensch dort oben stehen und den ja mittlerweile 1000 Grad heißen Stahlträger anfassen, du Genie?????