Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Es könnte Aluminium sein das heruntertropft. Aus den Flugzeugen oder auch von den Gebäuden. Die Schmelztemperatur von Aluminium liegt bei ca. 660 Grad Celsius.
|
Das ist richtig.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Das wird sogar von den Experten der Truther als Aluminium bezeichnet. Allerdings als Nachweis für das Superthermit in welchem Aluminium steckt. Niemand bezeichnet das als Stahl.
|
Richtig an Kupferplättchen, die für Sprengungen benutzt werden, wurden Reste von Aluminium-Granulat und Eisenoxid gefunden, die Bestandteile von Thermit sind.
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Im übrigen sagst Du doch, dass es dort nicht so heiß war, da noch Leute dort oben waren. Wie kann es dann flüssiger Stahl sein. Wie wurden denn der Stahl Deiner Meinung nach verflüssigt wenn es nicht so heiß was und Leute dort noch stehen konnten (bei 600 Grad geht das ja noch erst bei 1.000 Grad wird es schwierig).
Du widersprichst Dir leider auch immer wieder selber und kommst dann mit anderen Argumenten.
|
Das tue ich nicht. Es ist richtig, dass offensichtlich zu irgendeinem Zeitpunkt hohe Temperaturen herrschten. Etwa bei der Explosion.
Ich gehe dabei nur logisch nachdem Ausschlussverfahren vor. In dem Experiment siehst du, dass das Feuer 5 Minuten benötigt, um Stahl zu formen. Ich denke, dass du mir zustimmst, dass kein Mensch solche Temperaturen solange aushält. --> Deswegen müssen wir also etwas suchen, dass in kürzerer Zeit eine höhere Temperatur erreicht und mehr Wirkung erzielt. --> Thermit.
Die Whistleblowerin Susan Lindhauer spricht u.a. von Super-Thermit. Einem Stoff / einer "Superwaffe", die strengstens unter Verschluss des Verteidigungsministerium steht. Ein anderes Wort dafür ist Nanothermit. Und ja, das gibt es wirklich ...
Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein
Klare Fragen:
Was tropft Deiner Meinung nach runter?
Bestand das WTC nur aus massivem Beton und Stahl?
Und wieso konnte man durch massiven Beton und Stahl hindurchsehen?
|
Was dort runtertropft, muss auf jeden Fall mit der Thermit in Verbindung stehen. Auf Ground Zero wurden Wochen später noch "Lavareste" von 1200 grad gefunden. So etwas ist durch Kerosinfeuer schlicht unmöglich. Zudem der Funkenregen, der eindeutig auf diesen Stoff hinweist. Es könnte sich durchaus um einen aufgeweichten äußeren Stahlträger handeln, der wie oben beschrieben, geschmolzen ist.
Das WTC bestand aus beidem. 200.000 Tonnen Stahl & Beton. Ein Stahlträger außen war übrigens doppelt so dick wie die Panzerung eines Paners. Nun überleg dir, was so einer aushalten kann. Ein Aluminiumflugzeug müsste bei der Reichweite sicher 20 solcher Stahlträger umhauen (nur außen), dann innen noch mal 40 und auf der anderen Seite wieder 20, damit die Videos gerechtfertig sind. Hältst du das ernsthaft für möglich?
http://www.youtube.com/watch?v=rIyDfKdDnSI
Wenn dort drinnen alles gespreng wird, kann man hindurchsehen ... oder was meinst du jetzt?
GEGENFRAGE: Was hatten Irak/Afghanistan von den Anschlägen? Was hatte die USA davon?