Zitat:
Zitat von Rückhandblock
Das ist natürlich Unfug: Telefonanrufe aus dem World Trade Center belegen, dass selbst in den getroffenen Etagen nicht alle Büros zerstört wurden. Es war nicht überall gleichmäßig heiß, die Eingeschlossenen berichten, dass sie in kühlere Ecken flüchteten - und am kühlsten war es dort, wo das Feuer frische Luft ansog, also an der Einschlagstelle.
Sehr wahrscheinlich stimmt an der Geschichte noch nicht einmal der Name der Frau auf dem Foto: Es gibt keinerlei Beleg für ihre Identität."
Bitte, bitte stell deine sinnlosen Fragen GOOGLEEEEEE und nicht in diesem Thread.
|
Danke für diesen Beitrag

Wenn es denn so unregelmäßig gebrannt hat, wie du sagst, und es demnach kühle und heiße Stellen (da hat sich dann der Stahl verbogen, richitg?) gegeben hat. Dann verrat mir, wieso das Gebäude gerade runter senkrecht eingestürzt ist

Wenn es so gewesen wäre, wie du sagst, dann hätte der Turm wohl Schieflage bekommen

Du solltest mir nicht vorwerfen, dass ich mich widerspreche, wenn du es selbst tust ...
Aha. Ein Bild und Videos von Menschen, die dort oben stehen und um Hilfe schreien, ist kein Beweis, dass es sie gibt/gab. Und dann werft ihr mir tatsächlich Respektlosigkeit vor. Ihr solltet euch echt schämen.

Aber wenn zwei unseriöse Zeitungen von einem Firmenchef reden, der gestorben sein soll und über den es weder Infos noch Bilder gibt (außer zwei), dann bist du Feuer und Flamme. Auweia ...