Du hättest mir einfach deine Eindrücke zu dem Video sagen können. Du wolltest einen Beweis für eine Flugzeugtheorie. Den hattest du durch das Video und die Bilder. Was hätte ich dazu noch groß schreiben sollen? Du kannst mir immer noch gerne sagen, was dir nicht passt oder was du anders siehst und wir können uns darüber vernünftig unterhalten. Kein Problem. Mit anderen geht es auch.
Aber wenn Leute von mir Beweise verlangen und ich sie ihnen gebe und dann die Antwort "Ich lösche deine Nachrichten sowieso" zurückkommt, dann musst du mir schon zustimmen, dass ich davon ausgehen darf, dass a) kein Interesse vorliegt b) die Quellen etc. völlig irrelevant sind c) derjenige nicht objektiv ist / sein will und d) er eine gefestigte Meinung hat.
Als mir die Leute Videos etc. geschickt haben, habe ich mir auch die 1-2 Stunden genommen, es angeschaut und darauf Bezug genommen. Wenn man sich da austauschen und disktuieren will, dann richtig. So fair sollte man schon sein.
Und bezüglich Russland ist mein zynischer Kommentar doch eindeutig.
Und tut mir leid, dass für mich die Aussagen von CIA und FBI Agenten mehr Relevanz haben als von irgendeinem Mensch, der den offiziellen Bericht der 9/11 Kommission auswendig gelernt hat ..