Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.08.2013, 15:41
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Will sich der Moderator denn mal outen? Ist er nur genervt oder hat er sich meinen ersten Beitrag durchgelesen und ist zu der Ansicht gekommen, dass es zumindest plausibel ist?
Nein, für die Moderatoren war der Inhalt deines ersten Beitrags schon lange plausibel. Wir halten es auch für erwiesen, dass der CIA noch hinter ganz anderen Dingen steckt, u.a. der Butterfly-Preiserhöhung und der Änderung des Vertriebskonzeptes, anders kann es nicht sein (ich bin überzeugt, dass man auf Youtube ebenfalls Beweise hierfür finden wird!).

Die Moderatoren hatten den Thread vorübergehend aus dem Forum genommen, mit der Bitte, diesen zu überprüfen. Das habe ich gemacht und in diesem Rahmen mal meine Kumpels im Weißen Haus angerufen.

Überraschenderweise kehrte hier in der Straße, in der TT-NEWS seinen Europasitz hat, sofort wieder Ruhe ein, nachdem davor seit Mittwoch Abend aus heiterem Himmel seltsame Straßenbauarbeiten anfingen und diverse "Gärtner" und "Mitarbeiter vom Wasserwerk und von Strom- und Gasversorgern" irgendwelchen Arbeiten nachgingen und dabei alle mein Bürofenster nicht aus dem Blick gelassen haben (alle fuhren kurioserweise den selben grauen Kastenwagen gleicher Bauart und hatten übrigens auch dieselbe unauffällige dunkle Schildmütze auf, Sonnenbrillen sogar am späten Abend und bewölktem Himmel und einen komischen Knopf im Ohr - vermutlich alles nur Zufall).
Gleichzeitig mit der vorübergehenden Entfernung des Threads aus dem Forum, verschwand auch der Hubschrauber, der stundenlang über unser Haus kreiste.

Nachdem alle bekannten und unbekannten US-amerikanischen Geheimdienste und sonstigen Behörden den User "PlasmaLight" überprüft haben und ihn, sein Privatleben und seine TT-Karriere durchsichtig gemacht haben, bekam ich vom FBI, CIA, NSA und Obama persönlich Bescheid, dass wir den Thread erstmal laufen lassen können, aber sie den User "PlasmaLight" (*) nicht mehr aus den Augen lassen werden und er zukünftig permanent von den drei berühmten schwarzen Vans mit verdunkelten Scheiben verfolgt wird.
(*) Er soll dort wohl auch irgendwie unter dem Kampfnamen "Abu Dingsbums" bekannt sein... so genau wollte ich es dann doch nicht wissen.

Solange die US-Boys keine weitergehenden Maßnahmen ergreifen, kann er sich also hier (und nur hier!) im Stammtischforum austoben und in diesem Thread (und zwar nur in diesem hier!) versuchen, diverse Verschwörungstheorien mit Fakten (Youtube!) zu untermauern.