
10.08.2013, 17:13
|
 |
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000
|
|
Registriert seit: 01.02.2012
Beiträge: 4.617
|
|
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
Zitat von cronsen
hmmm ich hab jetzt keine meinung, die besonders in die eine oder andere richtung geht, finde es aber gut was plasma macht.
denn bedenkt, ohne leute wie ihn, die einfach nicht locker lassen auch wenn sich hinz und kunz über sie lustig macht(oder mundtot), wären so einige sachen in der geschichte nicht ans licht gekommen.
und zu dem 9/11 - da wird sicherlich noch so einiges ans tageslicht kommen, was immer das auch sein wird, aber wohl erst in ein paar jahrzehnten.
wie gesagt, ich tendiere kaum zu einer seite, dafür glaube ich einfach zu wenig an die offiziellen medien noch an irgendwelche you tube videos.
aber es gibt so ein paar sachen zu dem thema, wo einfach fakten fehlen, die wenn alles denn so wäre wie offiziell beteuert, sehr einfach zu besorgen wären oder nicht ?!
merkwürdig finde ich, wie hier einige leute auf plasma primitiv rumhacken von denen ich das nie gedacht hätte, zumindest nicht bei ihren bisherigen beiträgen hier im forum - muss wohl sone herdendynamik sein.
ich mag auch nicht alles was plasma schreibt, aber das er es schreibt ist trotzdem richtig.
denn es muss ja wohl erlaubt sein zu diskutieren und kommt mir nicht mit respekt für die opfer der hinterbliebenen, die sind ja wohl die ersten die wahrheit verdient haben und es ist nicht respektlos alle aspekte beleuchten zu wollen.
meine güte, nehmt doch nicht immer alles einfach so hin, wie es euch vorgesetzt wird.
wenn euch nen pizzaservice nicht gefällt, such ihr euch ja auch nen anderen.
lg
|
Danke
Sehe ich genauso. In erster Linie soll der Thread dazu dienen, die offizielle Variante zu überprüfen und gegebenenfalls bei Ungenauigkeiten Fragen zu stellen. Ich will hier eigentlich keine bahnbrechende Theorie zu 911 in die Runde werfen und dann sagen, sie sei Richtig. Es gibt eben nur gewisse Fakten wie etwa physikalische Gesetze, nach denen sich alles richtet. Und wenn es da Widersprüche gibt, muss dort nachgefragt und angesetzt werden, um das zu klären.
Um die anderen User mache ich mir keinen Kopf. Aber Herdenverhalten schoss mir auch schon durch den Kopf  Allerdings gibt es schon ein paar, die zumindest leicht wieder zurückgerudert sind und sich nun erst mal anhören/durchlesen, was ich zu sagen habe und sich auf eine Diskussion einlassen. Das ist schon mal viel Wert
Erst mal allem zu misstrauen ist durchaus eine gesunde Einstellung
Dass man nicht mehr viel beweisen kann in dem Sinne, ist richtig. Wenn man an die offizielle Version glaubt, kann man alles leicht abschmettern. (Fakebilder, Fakevideos etc.) Da kann man nun aus seinem Zimmer heraus nicht das Gegenteil beweisen. Wenn man selbst mit Fake begründet, kommen die anderen mit dem offiziellen Bericht. Ist leider ein Teufelskreis und man muss da hoffen, dass die Leute objektiv an die Sache rangehen und zumindest erst mal darüber nachdenken, was wäre, wenn es wirklich so sein würde. Ich fordere keine konkrete Zustimmung. Man soll sich nur ein paar Gedanken machen. Und dass man Youtube Interviews mit Whistleblowern faked, halte ich eher für unwahrscheinlich
Geändert von PlasmaLight (10.08.2013 um 17:17 Uhr)
|