Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Also zum Ersten. Wie das nun mit Bin Laden aussieht, weiß ich nicht. Darüber habe ich mir auch nicht so viele Gedanken gemacht, weil das erst mal nicht wichtig ist. Du musst bei A anfangen und dich dann vorarbeiten. A ist die offizielle Version, die nicht zu stimmen scheint. Bin Laden ist dann irgendwo ganz weit hinten
|
Genau hier fängt der Fehler schon an. A ist Bin Laden. Zumindest wenn man seine Geschichte mal gelesen hat... Dann wäre dir auch klar gewesen was Afghanistan damit zu tun hat. Kommt übrigens aus einer der reichsten Familien Saudi-Arabiens, die früher unteranderem Williams in der Formel 1 gesponsort haben. Osama gilt als schwarzes Schaf in der Familie und ihm wurde vom König Mitte der 90er aufgrund seiner Aktivitäten mit Al Quaida die Staatsbürgerschaft entzogen. Gleichzeitig verstieß ihn auch seine Familie in einer offiziellen Erklärung. Er kämpfte schon in den 80er gegen die Sowjets und unterstützte mit Geld die heutigen Taliban. Damals hat die westliche Seite sich für ihn aber noch gar nicht interessiert. Deine aufgezählten Alternativen beweisen hier in jedem Falle, was für eine blühende Fantasie manche Verschwörungstheoretiker aufweisen. Eine schlimmer als die andere.