naja so wirklich is der aufstieg nicht im kopf

dazu müssten wir Mannschaften wie Fellbach, Hebsack, Burgstetten und Birkmannsweiler erstmal 2 mal schlagen bzw immer einen Punkt mitnehmen oder zuhause Behalten ;D. Ich glaube da haben vor allem die Jungs aus Fellbach richtig was dagegen, die wollen endlich wieder hoch.
Wie du schon sagtest wir sind noch alle recht jung und da sollte man eher seine Ziele mal realistisch setzen heißt auf gut Deutsch die Klasse halten und sich dann weiter entwickeln. Ich mein die Euphorie ist groß, da Welzheim jetzt zum ersten Mal in der Bezirksklasse aufschlägt. Wir wollen uns teuer verkaufen und so viele Punkte wie möglich sammeln. Ich bin nach Welze weil ich das Gefühl hab hier kann was entstehen und ich glaube wir sind auf dem richtigem Weg um irgendwann dann auch um den Aufstieg mitzuspielen, aber dieses Jahr wäre zu früh. In den letzten 2 Jahren ist man jeweils aufgestiegen, aber dieses Saison ist wieder eine komplett neue alle starten bei 0 genau wie wir.
Find es zwar schön, dass hier uns der ein oder andere sogar einen Platz unter den Top 3 zu traut aber solang nichts gespielt ist will ich uns dort selbst nicht hin setzen. Wir haben uns mit Markus und meiner Wenigkeit verstärkt schön und gut, aber Wunder sollte man in der ersten Saison nicht erwarten ;D.
Des beste an der ganzen Situation ist einfach, dass wir uns keinen Druck machen müssen. Wir wollen eine gute Saison spielen, so früh wie möglich die Klasse halten und dann weiter schauen. Der Druck unbedingt um den Aufstieg mitzuspielen liegt bei ganz anderen Mannschaften, d.h. wir können es lockerer angehen den wir müssen nicht zum Teufel komm raus aufsteigen

wenns am Ende doch so kommt ist es schön und dann revidiere ich meine jetzige Aussagen und gestehe ein, dass du doch recht hattest und wir doch aufsteigen konnten ;D.
Aber ich denke, dass so eher die Tabelle aussehen wird ;D
1. Fellbach
2. Burgstetten
3. Hebsack
4. Birkmannsweiler
5. Welzheim
6. Oberbrüden
7. Bettringen
8. Korb
9. Mögglingen
10.Urbach
ist meiner Meinung nach vom Papier her die realistischste Tabelle die ich vorab erstellen kann

aber der Teufel ist ein Eichhörnchen wer weiss vielleicht steigt auch ein kompletter Außenseiter auf ;D.