Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 00:51
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Wenn ich gerade lese, dass für das neue One World Trade Center nun nur noch 50.000 Tonnen Stahl verwendet wurden anstatt wie vorher 200.000 Tonnen, dann muss man doch schon mal nachfragen, ob die Amerikaner nicht etwas optimistisch sind. Oder wissen die vielleicht, dass sowieso kein neuer "Angriff" kommt? Wobei das ja auch der Theorie des Forums entspricht. Je dünner und instabiler der Stoff, desto schwerer ist er zu durchbrechen

Man hätte aus anderen Flugzeugabstürzen lernen sollen, indem man einfach 10 Friedenstauben losgeschickt hätte, die das Flugzeug aufgehalten hätten. Oder man hätte die Stahlträger durch Stromleitungen ersetzen können. Da brechen Flügel wenigstens ab. Oder wie im Video einfach einen ausfahrbaren Minibetonklotz einbauen.

Für das nächste World Trade Center fordere ich deshalb eine Höhe von 10.000m, damit das nächste Flugzeug auch Höchstgeschwindigkeit erreichen kann, und als Baustoff 3cm dicke Pappe. Unter diesen Umständen sollte es unmöglich sein, dass dort ein Flugzeug durchbricht.

Vielleicht haben die Geheimdienste aber auch aus den Fehlern von 911 gelernt und wollen, dass der nächste Fals Flag Plan einfacher aufgeht und sie ein echtes Flugzeug benutzen können. Wenn ich mir das so anschaue, sieht das Gebäude schon recht instabil aus. Ob das hält, wenn das Wetter etwas auffrischt und eine leichte Brise weht? Ich wage es zu bezweifeln
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 800px-One_World_Trade_Center_ground_floor.JPG (173,4 KB, 15x aufgerufen)

Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 00:54 Uhr)