Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 10:29
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Plasmas unerträgliche Äußerungen hinsichtlich der Flugzeuge sind mehr als respektlos. Es ist widerwärtig, sensationsgeil das Leid anderer in den Dreck zu ziehen. Dafür habe ich und wohl auch andere, keinerlei Verständnis. Egal ob es übersteigertes Geltungsbedürfnis oder Spaß an Provokation ist, so etwas geht nicht.

Die einzigen Menschen, die hier respektlos sind, seid ihr, weil ihr nicht an der Wahrheit interessiert seid und so die Opfer und deren Angehörigen ignoriert und sie mit Desinteresse abstraft. Das hat weder was mit Geltungsbedürfnis noch Spaß an Provokation zu tun. Ich trage meine Debatte hier sachlich vor, ohne irgendwen anzugreifen oder zu beleidigen. Davon könntest du dir vielleicht mal eine Scheibe von abschneiden. Meinetwegen auch gerne von cronsen, der sich zumindest erst mal alles durchliest und einen neutralen Standpunkt einnimmt.

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Wenn jemand, der eigentlich recht intelligent zu sein scheint, von angeblichen Fakten spricht, die er weder prüfen noch beweisen kann, andererseits aber tatsächliche Fakten schlicht ignoriert und nicht in sein Hirn lässt, dann mischen sich bei mir Wut und Mitleid und es fällt mir schwer, denjenigen nicht digital zu schütteln.
Wenn Fakten, die gegen ein Flugzeug sprechen, die Physik betreffen, die allgegenwärtig ist und auch gerade bei dir wirkt, dann braucht es dazu nicht mehr viel Beweise. Das dritte Newtonsche Gesetz spricht für sich alleine. Oder willst du noch einen Beweis, dass es das wirklich gibt und das auch Newton mal gelebt hat? Ansonsten würde ich mich mal an deiner Stelle fragen, wieso du das nicht akzeptierst, obwohl du ihm jeden Tag ausgesetzt bist. Du solltest dich mal fragen, wieso der Ball von deinem Schläger immer wieder abspringt anstatt durch ihn hindurch zu brettern. Oh man Ansonsten schlage ich dir wie Brett13 für deine nächste Liebesnacht Laufschuhe vor. Bei deinem Verständnis von Physik wird deine Dame nämlich bei der "Kraftübertragung" durch eure Schlafzimmerwand schießen. Viel Spaß beim Hinterherlaufen

Und von anderen habe ich bisher ebenso wenig "Fakten" gehört und wenn dann bin ich darauf eingegangen und konnte sie entkräften. Aber du scheinst auch nur nachzuplappern, was alle anderen sagen. Mitläufer sind langweilig. Bemühe dich mal um eine eigene Meinung.

Und extra für dich und alle anderen, für die Youtube Videos kein Beweis sind sondern nur Artikel von Zeitungen, die beweisbar geschmiert wurden (Super Logik )

http://www.aktiendaten.org/02ac4c9f0...0801/index.php

http://www.aktiendaten.org/02ac4c9f0...7e03/index.php

http://www.aktiendaten.org/02ac4c9f0...4c06/index.php

Allein wenn ihr euch mal alle möglichen Flugzeugabstürze der letzten Jahre anguckt, nirgends hat sich ein Flugzeug wie in Shanksville oder im Pentagon oder WTC in Luft aufgelöst. Es gibt immer Wrackteile. God damn it...

Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 11:00 Uhr)