Einzelnen Beitrag anzeigen
  #161  
Alt 12.08.2013, 13:00
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 51
Beiträge: 4.397
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Ich habe momentan nicht genug Zeit, auf alles einzugehen. Daher nur kurz:

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Wenn Fakten, die gegen ein Flugzeug sprechen, die Physik betreffen, die allgegenwärtig ist und auch gerade bei dir wirkt, dann braucht es dazu nicht mehr viel Beweise. Das dritte Newtonsche Gesetz spricht für sich alleine. Oder willst du noch einen Beweis, dass es das wirklich gibt und das auch Newton mal gelebt hat?

...

Allein wenn ihr euch mal alle möglichen Flugzeugabstürze der letzten Jahre anguckt, nirgends hat sich ein Flugzeug wie in Shanksville oder im Pentagon oder WTC in Luft aufgelöst. Es gibt immer Wrackteile. God damn it...
Deinen Verweis auf das dritte Newton'sche Gesetz verstehe ich nicht.
Hier prallt nicht eine Aluminiumstück auf eine massive Stahlbetonwand.
Das Gebäude wurde seinerzeit so konstruiert, dass es versehentlich in das Gebäude fliegende Flugzeuge (beispielsweise im Landeanflug bei Nebel) aushalten können sollte. Für ein schnell fliegendes, voll betanktes, absichtlich hineingesteuertes Flugzeug eben nicht. Damit rechnete man nicht.

Warum kann ein Flugzeug da durch? So ein Gebäude hat nicht nur Stahl und Beton, sondern auch ein wenig Luft und Glas, vielleicht innen auch eher Gipskarton- als Betonwände.

Dein Vergleich eines Zusammensturzes mit dem Auffahren eines PKW auf einen LKW ist Quark. Denn Mit jedem Stockwerk, das mit einkracht wird mehr Masse nach unten gedrückt (Schwerkraft, Kollege Newton grüßt diesmal Dich).

Und woher hast Du das mit den Flugzeuggeschwindigkeiten?
Das mit den labilen Flügeln ist auch Humbug. Hast Du mit Leuten gesprochen, die in der Flugzeugindustrie arbeiten? Kennst Du die Konstruktion und weißt Du, wie getestet wird?
Ich für meinen Teil arbeite in der Flugzeugindustrie und habe da einiges mitbekommen. Und dass man nicht mit 800km/h in das WTC hätte fliegen können, wäre mir neu. Aber wiederhole ruhig das m.E. völlig unfundierte "ein Flugzeug kann in der Höhe keine 800 km/h fliegen".

Ein weiterer Punkt: Du wunderst Dich, warum es vom zweiten Aufprall so viel mehr Videos gibt. Da filmten eben viele Leute das brenende andere Gebäude...

So, muss weiter arbeiten.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten