Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2013, 13:02
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Du hast hier noch gar nichts widerlegt sondern bist nur auf andere Sachen wieder ausgewichen, wenn du gemerkt hast, dass hier was nicht stimmt an deinen sogenannten "Theorien". Und mit der entsprechenden Geschwindigkeit und Energie, die freigesetzt wird, kann so ziemlich jedes weicheres Material härteres durchschlagen... Kein sehr sinnvoller Vergleich

Aber nochmal hier etwas für dich:
http://web.archive.org/web/200704060.../20010926.html

Zu Trümmerteilen hier:
http://www.tagesschau.de/ausland/groundzero144.html

E: Du sagst im Pentagon gab es keine Trümmerteile. Damit hast du dich jetzt endgültig für eine weitere Diskussion disqualifiziert. Bin raus. Google ist dein Freund.
Herrje Wo soll ich da nur anfangen?

Erster Artikel: Der sogenannte "Professor" macht den Fehler, dass er davon ausgeht, dass das WTC von einem Flugzeug getroffen wurde, was aber nicht sein kann, da es am Stahlgerüst einfach zerschellen würde.
Dann sagt er richtig, dass der eine Tower nur an der Ecke getroffen wurde. Das "Kerosin" verpufft daraufhin nach AUßEN, was du auf allen Videos deutlich sehen kannst. Deshalb kann es schon mal innen gar nicht so heiß sein. Und und und und ... ich empfehle dir wirklich das Video oben. Da gibts auch Aussagen von Piloten, Feuerwehrmännern, Architekten und und und. Dokumente, Live Aufzeuchnungen (etwa, dass ein Feuerwehrmann im 78. Stock war und einen Funkspruch machte, dass das Feuer einfach zu löschen wäre). Investiere einfach die Stunde und ich verspreche dir, dass sich danach sämtliche Diskussion erübrigt

Und zum zweiten Teil. 12 Jahre nach den Anschlägen plötzlich ein gut erhaltenes Flugzeugteil. Während alles andere sich in Staub aufgelöst hat und bei der Räumung nichts gefunden wurde. ... in 4 Monaten ist Weihnachten. Hast du schon einen Wunschzettel geschrieben und ein Gedicht drauf, wenn der bärtige Mann vor deiner Tür steht?

Geändert von PlasmaLight (12.08.2013 um 13:13 Uhr)