Einzelnen Beitrag anzeigen
  #174  
Alt 12.08.2013, 16:22
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 01.05.2003
Ort: F
Alter: 51
Beiträge: 4.397
Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Da steht, dass sie einer Maschine standhalten soll. Aber für eine vollbetankte Maschine, die als Waffe benutzt wird, war es nicht konstruiert:
http://de.wikipedia.org/wiki/Bau_des...gzeugabsturzes

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Du wirfst jetzt in den Raum, dass ein Flugzeug in der Höhe so schnell fliegen kann, ohne es irgendwie zu begründen. Bravo. Ich sage dir, dass es nicht so ist und begründe es mit allen möglichen Sachen und da kritisierst du mich. Da kann jetzt irgendwas nicht stimmen Wo ist der Beweis für deine Annahme?????
Du wirfst in den Raum, dass durch die Vibrationen die Flügel abgerissen würden. Wo hast Du das her?
Du redest immer von "gesundem Menschenverstand" und Physik Grundwissen...
Gib mir mal eine belastbare Quelle dafür!

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Da ihr an ein Flugzeug glaubt, muss ich halt damit argumentieren, dass es unmöglich unbeschadet auf der anderen Seite herauskommen kann, um so zu beweisen, dass es kein Flugzeug gab. Ist doch logisch.
Nicht logisch. Wo hast Du denn mal was über Logik gelernt?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Es ging mir darum, dass das sich in Bewegung befindliche Auto durch den Aufprall abgebremst wird. Das hätte auch beim WTC so sein müssen. Hier haben wir doch einen freien Fall, sodass es also nicht mal zum Aufprall der oberen auf die unteren Etagen kam. Verstanden?
Ich verstehe zum Glück, was Du meinst. Deinen Denkfehler willst und willst Du aber nicht einsehen. Das wiederum ist typisch für die "Truther"...

Stell Dich bei einer Lawine mal ins Tal. Verstanden?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Du redest davon, dass 10 Stockwerke auf 70 andere Knallen und diese, die viel stärker sind und auch in den Boden eingearbeitet sind, das nicht aushalten und zu staub zerfallen.
Der arme Vater, der sein 10kg schweres Kind in die Höhe wirft und es dann auffangen muss. Ich möchte nur ungern sehen, wie der 100kg Mann einfach dem Erdboden gleichgemacht und zerquetscht wird
Nein, ich rede davon, dass 10 auf 1 knallen. Dann kommt eine schwächere Schicht, denn da gibt's bzw. gab es - man höre und staune - Schichten mit Luft und sowas. Da kann man - für Dich einfach dargestellt - Schwung holen.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ach nun wirken sie doch? Da haben aber gar keine gewirkt. Du kannst das selber berechnen. Du hast die Höhe des Turms und die Zeit, in der er zusammenbrach. Und dann kannst du berechnen wie lang ein Teil von dort oben im freien Fall bis zum Boden bräuchte. Und dann vergleichst du das mit der Zeit, in der das WTC eingestürzt ist. Du wirst dich wundern Von Bremskräften war da nicht viel zu sehen in der Praxis. Die hätten nur in der Theorie da sein sollen. Waren sie aber nicht.
Wie stark ist denn die Bremswirkung? Wie schnell kracht alles in sich zusammen?
Du glaubst anscheinend, mit simplen Physikkenntnissen und ein paar Erklärungen aus dem Internet könntest Du alles selbst durchrechnen?
Du machst es Dir wirklich leicht. Auch typisch für "Truther".

Studierst Du was naturwissenschaftliches? Meine Vermutung geht da eher in eine andere Richtung.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Kerosin verbrennt bei einer Explosion einfach. Die Tonnen Kerosin, die dort hätten sein müssen, waren in ein paar Sekunden verbrannt. Zudem ging die Explosion nach außen. Schau das Video an. Die Stichflamme etc. ist außen am Gebäude hoch und nich im Inneren. Nachher waren da nur noch kleine Feuer, die hätten gelöscht werden können (Aussage des Feuerwehrmannes im Video). Und auch normales Feuer ist nicht kälter als keorsinfeuer. Diese Begründung zieht also nicht.
So, das verbrennt einfach. Und schwupps ist es weg. Da war ja auch so viel komprimierter Sauerstoff im Gebäude, dass das für die Verbrennung von etwa 70t Kerosin in so kurzer Zeit ausreicht.
ICH kann das nicht exakt berechnen, wie lange das Feuer da brennen, aber Deine einfache Erklärung ist hanebüchen.

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Jedes Videos, das sich mit Experimenten etc. mit beiden Theorien befasst, gibt leider mir Recht
Tun sie nicht. Aber Du bist offensichtlich mittlerweile dermaßen betriebsblind, dass Du nur noch an Deinen Freund Newton und irgendwelche gefaketen Videos und einschlägige "Zeugenaussagen" glaubst.
__________________
Zeit hat man nicht, Zeit nimmt man sich!
Mit Zitat antworten