Zitat:
Zitat von Tackiness
Das ist nicht "meine Quelle" - das ist DEINE Quelle, auf die du selbst vorher verlinkt hattest (ohne sie offensichtlich gelesen zu haben). Von Jones, Gourley usw., den von dir bewunderten Physikern, Mormonen und Theologen.
Meine Quelle war der offizielle NIST Bericht, der von 99 % der weltweiten Experten anscheinend akzeptiert wird (müssen alle geschmiert sein).
DEINE Quelle (die du nun dank meines Zitats entdeckt hast) argumentiert gegen den offiziellen Bericht. Aber erst mal wird klargestellt, dass in der Tat 2 Flugzeuge eingeschlagen haben. Was du aber leugnest - das ist DEIN Problem.
Jetzt muss ich aber raus hier, um die tollen Videos zu studieren 
|
Dann verstehe ich aber nicht, wieso du mir die als ein Argument deinerseits verkaufst, wenn doch darin zu lesen ist, dass das Gebäude gesprengt wurde (mal abgesehen davon, ob es nun zwei Flugzeuge gab oder nicht). Weil jetzt müsstest ja selbst du einsehen, dass da irgendwo ein Insider am Start war, wenn das komplette Gebäude mit Detonationen versehen war.
Ich meine, du argumentierst damit, dass in dem Bericht steht, dass es zwei Flugzeuge gab. Das ist in Ordnung. Aber dann ignorierst du die Sprengung. Also entweder musst du von der Quelle überzeugt sein oder nicht. Du kannst dir nicht einen Sachverhalt rausnehmen und sagen "Die sagen die Wahrheit" und dann den anderen nehmen und sagen "Die lügen aber"

Das ist Käse.
Und 99% der Experten? Dann würde es wohl nicht so viele Menschen geben, die nach Wahrheit verlangen. Vor allem die Angehörigen der Opfer verlangen nach Antworten, die sie bis heute nicht bekommen haben.
(Und da wird mir Respektlosigkeit vorgeworfen - die denken so wie ich) Dazu sind knapp die Hälfte der Amerikaner der Meinung, dass es ein Insider Job war und genauso viele sind es hier in Deutschland.
Die Menschen, die den geschwärzten 911 Commission Report in Frage stellen, sind nicht nur ein paar Spinner
Aber ja, guck dir mal das Video an

Wenn du es wirklich tun solltest, müsstest du von deiner eisenharten Meinung zumindest in der Form abweichen, dass du Zweifel bekommst

Und das wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung