Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 11:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Da wird gar nichts auseinander genommen. Man möchte es dort gern, kann es aber nicht. Und natürlich gibt es bei den Beweisen für alle Theorien lücken, weil eben nicht alles 100% rekonstruiert werden kann. So ist das eben.
Wenn du dir den kompletten Beitrag ansiehst, merkst du, dass immer die offizielle Version (NIST REport) als Ausgangspunkt genommen wird. Stimmt. Man kann vielleicht nicht mehr alles rekonstruieren, dennoch kann man Berechnungen anstellen, die den NIST Report der Falschheit überführen bzw. zumindestens verfälscht.

Zitat:
Dennoch habe ich mir das oben angeschaut. Du lässt Dich wirklich einfach fangen. Solltest lieber mal Bauingenieurwesen studieren, dann wirst Du feststellen, dass der dort gezeigte Vergleich völliger Quatsch ist. Mehr Argumente sind langsam wirklich zu mühselig. Du willst es einfach nicht verstehen, dass Du hier auf Nepper reinfällst.
Ich würde hier einfach zu gern Dieter Nuhr zitieren.
Der Vergleich ist absolut kein Quatsch. Das ist deine Argumentation, die dort gezeigt wird. Obere Stockwerke knallen auf die unteren. Und HUCH es gibt Widerstand!! Und keinen freien Fall. Dieses Experiment ist ja nun sehr weit hinten. Wieso? Weil sich vorher mit grundlegenden Berechnungen und Dokumenten und Aussagen beschäftigt wird. Etwa der des Architekten (die du hier zitiert von mir eine oder zwei Seiten vorher findest - bitte auf die dickgedruckten Worte achten), der belegt, dass das Gebäude auch nicht durch einen Kerosinbrand seine Stabilität eingebüßt hätte. Das wurde alles getestet! Die Argumentation, dass man das nicht berechnet hat, ist als absolut falsch, weil das nur im NIST Report steht und die das dort einfach reingeschrieben haben, damit es für die Masse glaubhaft erscheint.

Wie in dem Video gesagt wird: Die normalen Parameter hätten dem Gebäude nichts anhaben können, also wurden sie in Experimenten und Simulationen (NIST Simulation) so verfälscht, dass es plausibler klingt.

Fakt ist aber, dass die Tests mit einer betankten Boeing 707 bei 900km/h durchgeführt wurden inklusive Brand. Das war nämlich nicht nur eine Theorie sondern eine begründete Sorge, da vor Jahren schon mal ein Flugzeug in das Empire State Building krachte!!

Zitat:
Wenn dem so ist und Du hier gerade so einen großen Skandal breit trittst, solltest Du Dir Sorgen um Dich machen. Denn falls hier die Masse plötzlich von der von Dir nachgeplapperten Theorie überzeugt werden könnte, zieht die CIA Dich mal flugs aus dem Verkehr. Also Augen auf beim Eierkauf!
Na da ihr mir sowieso nicht glaubt, brauche ich mir da keine Sorgen zu machen. Erst wenn ich im Fernsehen sitzen und 2 Stunden Redezeit bekomme, werde ich die Bremskabel meines Autos prüfen.

Aber du sprichst da einen wichtigen Punkt an. Recherchier mal, wie viele wichtige Zeugen, Zweifeler nach ihrer Veröffentlichung gefeuert, eingesperrt oder gestorben sind ....

(Spul mal auf 39.40)