Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2013, 13:37
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Hoffentlich wirst du dafür noch mal gesperrt.
Wieso? Weil dein Argument beweisbar falsch ist und die Listen zeigen, dass einige der Passagieren in zwei oder drei Flugzeugen gleichzeitig saßen?
Super Argument

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Du hast es nicht verstanden. Der Architekt ist sicherlich am wenigsten von allen Leuten daran schuldig. Allerdings würde er auch aus purem Selbstschutz niemals und unter keinen Umständen zugeben dass sein Gebäude einstürzen könnte (eigentlich logisch aber gut). Deine Berechnungen gibt es nicht. Es gab keine Prüfungen für zwei Passagierflugzeuge. Dieser Fall hat davor und danach nie wieder stattgefunden. So gesehen sind alle deine "Berechnungen" unsinnig, da die Realität nur unter einem Liveexperiment wirklich richtig berechnet werden könnte.
Auch wurde das Gebäude nie dafür konzipiert zwei solcher Maschinen standzuhalten. Aber was ich schreib ich das überhaupt noch. Du ignorierts es ja sowieso.
Natürlich braucht der das nicht zugeben, weil seine Tests und Berechnungen eine deutliche Sprachen sprechen, die von den höchsten Etagen abgesegnet wurde. Wenn die Regierung ihn dafür verantwortlich machen würde, würden sie gleichzeitig zugeben, dass sie selbst geschlampt haben, denn sie waren ja die, die das genehmigen mussten!!!!

Ach nun sind zwei Flugzeuge in einen Turm geknallt? Das ist mir ja neu. Dann war der andere also völlig intankt und ist aus Loyalität zum anderen auch umgefallen?

Die Gebäude hätten laut Berechnungen jeweils mindestens drei Flugzeugen standgehalten. Aber gut.

Gegenfrage: Wo sind die DNA Ergebnisse? Wo die Angehörigen? Wer wurde identifiziert? Welches DNA MAterial gab es? Wieso gab es über die Zahl der Passagiere unterschiedliche Meinungen? Und und und. Hop hop. ich warte ... und komm nicht wieder mit einem Spiegelartikel, der schreibt "Es gab DNA Funde und Passagiere wurden identifiziert" ... wenn das für dich ein Beweis ist, sollte jede einzelne Verschwörungstheorie ebenso für dich richtig sein. Denn da wird ja auch nur "behauptet", wie du meinst.

Geändert von PlasmaLight (13.08.2013 um 13:41 Uhr)