Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 09:58
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Der Mann ist ein Fachmann, was Stahl betrifft! Wär' doch bei dir bestens aufgehoben, Wolle
Zu viel der Ehre. Eindeutig zu viel der Ehre. Bitte darum, den Honig woanders hinzuschmieren

Bin nur ein Fachmann, wenn es darum geht, logisch zu denken und Daten von Experten anzusehen und auszuwerten Aber wenn du es schaffst, ein Ei durch einen Altbau zu werfen und es auf der anderen Seite unbeschadet austritt, dann sag mir Bescheid und ich überdenke noch mal alles

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Sag mal, war eigentlich schon irgendwer auf dem Mond?
Nüchtern betrachtet, kannst du das genauso wenig beurteilen wie ich Es sei denn du warst dabei Aber da ins All fliegen keine besondere Sache ist, gehe ich mal davon aus. Zudem wird es ja langsam mal Zeit umzusiedeln. Wenn du allerdings Fakten vorweisen kannst, die dagegen sprechen, schaue ich mir diese gerne an

Und ich vertraue immer noch darauf, dass, wenn man Asteroiden - und was da oben nicht alles für Brocken auf uns zukommen - abschießen kann, auch ein Flugzeug vom Himmel holen kann, das sich nach zwei Anschlägen eine Stunde lang in der Luft befindet. Vor allem wenn man das best gesicherteste Gebäude mit eigener (automatischer) Flugabwehr und die beste Flugwaffe der Welt sein Eigentum nennt. Aber die Amis sind schon ein schnarchendes Volk. So viele wie da gepennt haben. War sicher Project X im weißen Haus Und dafür bekommen die auch noch im Monat mehr Kohle als du im Jahr. Furchtbar.