Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Aber wenn du es schaffst, ein Ei durch einen Altbau zu werfen und es auf der anderen Seite unbeschadet austritt, dann sag mir Bescheid und ich überdenke noch mal alles 
|
Was sagst Du eigentlich dazu? Kann ja eigentlich nicht gehen, weil Zelluloid doch noch schwächer als Aluminium- oder Pappflugzeuge sein müsste. Fieser Fake?
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Ihr argumentiert damit, dass die einfache Physik hier nicht wirkt und dass es super komplexe Reaktionen im Inneren der Tower gegeben hat, die man vorher unmöglich vorhersehen konnte. Ich finde, dass sich das widerspricht. Würde ich einen Insider Job planen, würde ich mich nicht auf ein eventuelles Resultat und physikalische Wunder verlassen, wie es die Leute dann eurer Meinung nach getan haben. (Das ist jetzt nur eine objektive Wertung)
|
Ich argumentiere nicht, dass "die Physik nicht wirkt". Aber Deine Vergleiche sind hanebüchen, weil auf diesen komplexen Fall nicht zutreffend.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Es gibt da durchaus wichtigere Fragen zu klären. Etwa wieso die Mitarbeiter von Bomben sprechen und wieso überhaupt Bomben in den Gebäuden waren. Da sollte man anfangen. Und sich nicht über Flugzeuge streiten.
|
Da Du ja bestreitest, dass da Flugzeuge waren, ist das schon eher ein Diskussionsanfang.
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Wir können gerne zusammen zu Boeing gehen oder 100 Piloten fragen, die eine solche Maschine fliegen.
|
Ist allerdings ne weite Reise...fahr erstmal nach Bremen oder Hamburg und frag die Airbus-Jungs da. Oder glaubst Du, dass eine Boeing sich da anders verhält als ein Airbus?
Du kamst mit dieser lustigen Formel, die die Fluggeschwindigkeit in einer Höhe bei einem bestimmten Schub berechnet und gabst an, dass man damit sehen könne, ab welcher Geschwindigkeit ein Flugzeug zerbrechen würde.
Sorry, aber in diesem Zusammenhang hast Du einfach 0 Ahnung und lässt Dich von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern (wer auch immer diese seltsamen Piloten und Boeing-Mitarbeiter sein mögen) veräppeln. Kennst Du Leute, die Luft- und Raumfahrttechnik studieren? Frag vielleicht mal einen von denen. Falls Du denen mehr glaubst als mir...
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Halt mal bei 250 auf der Autobahn den Arm aus dem Fenster 
|
Kann ich leider nicht. So schnell fährt mein Auto nicht. Aber was willst Du damit wieder sagen? Wie gesagt, Du machst Dir die Welt schön einfach.
"3x3 macht 6 und 3 macht neune, ich mach' mir die Welt..."
Zitat:
Zitat von PlasmaLight
Wenn die Unterlagen, die beim FBI einlagern, veröffentlich und ihre Echtheit bestätigt ist und auf den Bändern der Tankstelle beispielsweise ein Flugzeug zu sehen ist, bin ich gerne bereit, meinen Irrtum einzusehen.
|
Dann funktioniert die Physik plötzlich wieder anders?
Selbst wenn auf allen Videos, die Du dann nicht mehr anzweifeln würdest, Flugzeuge wären, könntest Du es doch aufgrund der Grundschulphysikkenntnisse doch eigentlich nicht hinnehmen.