Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 10:49
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Zumindest beim Pentagon wäre es nicht gegangen, weil die Scheiben aus Panzerglas sind. Ebenso wie etwa "The Beast" (das Auto des Präsidenten). Und schau dir mal an, was das schon aushält.
Wir redeten meist von den WTC-Türmen. Du glaubst doch nicht, dass da Panzerglas im Spiel ist. Bitte nicht.

Zitat:
Ich glaube, so ein Fernsehbild vermittelt eine falsche Vorstellung von den Türmen. Die sehen dort aus wie ein Strich in der Landschaft, das muss ich zugeben.
Da haben wir's! Du glaubst an das, was Bilder Dir vermitteln.
Die waren mitnichten ein Strich in der Landschaft. Wenn, dann zwei Striche. Aber die waren auch nicht massiv aus Stahl und Beton. Es gibt immer noch was dazwischen. Und nicht alles kann man sehen.

Wie dick sind denn die Stahlträger und wie eng stehen sie aneinander? Da passt nix durch? Da soll ja kein ganzen Flugzeug auf einmal durchpassen, sonst käme es womöglich wirklich heil auf der anderen Seite raus.

Und wären die Stahlträger gleich durchbrochen worden, wären die oberen Stockwerke vielleicht abgekippt? Keine Ahnung, aber das ist eben die Komplexität, von der ich rede.
Deiner Meinung nach wäre es abgeprallt...? Oder einfach außen zu Staub zerfallen?

Zitat:
Je nachdem, wie groß du bist, könntest du mich als Einzelperson sicher aus vollem Lauf umrennen. Wenn ich dann dort aber in zwanzigfacher Ausführung dastehe und sich deine gebündelte Energie auch verzwanzigfachen muss, siehts arg schlecht für dich aus
Aber wenn Du zwanzig mal nebeneinander stehst und ich gegen einen oder zwei von Dir renne, tut ihr beiden Euch auf jeden Fall weh.

Und wenn Du die Videos ansiehst, wirst Du feststellen, dass die Türme von den Flugzeugen mitnichten umgestoßen wurden.