Zitat:
Zitat von Abwehrtitan
Vorsicht ... scheinheilige Pseudebetroffenheit hat schon vor Jahrhunderten zu Hexenverbrennungen geführt.
Der Mann ist gestorben so weit so gut, aber warum wird nicht um die 20 Millionnen Toten geweint die jährlich in Afrika unter grausamsten Umständen ums Leben kommen ? Darunter sehr viele Kinder, die verhungert im Straßengraben liegen, die in sinnlosen Kriegen fallen, die an schrecklichen Krankheiten sterben.
Würdet ihr Superbetroffenen diese Kinder mehr bedauern hätten sie unter den Trümmen der towers gelegen ? Scheinheilig .... so nenne ich das.
|
Eine sinnlose Argumentation, so nenn ich das. Es ist nicht möglich für einen Menschen jedes Leid, welches es gibt zu bedauern sonst müsste er jede Sekunde trauern. Aber es ist normal dass man um Leute mehr trauert die man kennt oder mit denen man verwandt ist.
Keiner hat hier gesagt dass Plasma um ihn trauern soll oder dass hier einer von uns trauert (wobei hier evtl auch jemand dabei ist der ihn persönlich kannte).
Ist ne Frage der Erziehung und einfach pietätslos sowas etwas über einen Menschen zu schreiben. Wenn das jetzt der Usain aus Afrika gewesen wäre, der nachweislich gestorben wäre in diesem Flugzeug, hätte ich auch genau das gleiche geschrieben. Es geht hier nunmal gerade um die Toten durch den Anschlag und nicht um die alltäglichen Toten.
Ihn für so Aussagen auch noch zu verteidigen...