Zitat:
Zitat von Nullinger
Was sagst Du eigentlich dazu? Kann ja eigentlich nicht gehen, weil Zelluloid doch noch schwächer als Aluminium- oder Pappflugzeuge sein müsste. Fieser Fake?
|
Mit dem Video ist Tackiness bei mir schon kläglich gescheitert

Du beschreibst genau damit deinen Denkfehler, mein Guter. Denn ein TT-Ball kann auf NATÜRLICHE WEISE
niemals so schnell fliegen. Er wurde in einem EXPERIMENT KÜNSTLICH beschleunigt. Das merkst du doch selber, wenn du einen TT Ball wegschießt oder wirfst. Da wirkt Luftwiderstand. Du könntest da also mit einem Schläger auf die Plexiglasscheibe zimmern und sie würde nicht zerbrechen. Da eine solche Geschwindikeit wie im Experiment aber normal nicht möglich ist, wird das nie passieren, dass die die irgendwie zerbrechen kannst. Und das ist genau das gleiche wie beim WTC. Das Flugzeug konnte a) auf natürlichem Wege in dieser Höhe nicht so schnell fliegen b) wäre es nicht durch die Wand gekommen. Hättest du es künstlich auf 10.000km/h beschleunigt, hätte ich das vielleicht noch mal überdacht
Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich argumentiere nicht, dass "die Physik nicht wirkt". Aber Deine Vergleiche sind hanebüchen, weil auf diesen komplexen Fall nicht zutreffend.
|
Wieso ist das ein komplexer Fall? Dann muss WTC7 auch ein komplexer Fall sein. Wie erklärst du dann, dass Wohnbauten, die viel stärker getroffen wurden, stehen geblieben sind und kein Feuer gefangen haben? War es da plötzlich nicht mehr "komplex"? Oder wirkt die Komplexität nur dort, wo CIA und FBI Akten lagern?
Zitat:
Zitat von Nullinger
Da Du ja bestreitest, dass da Flugzeuge waren, ist das schon eher ein Diskussionsanfang.
|
Das ist die Schlussfolgerung aus Zeugenaussagen von Mitarbeitern des WTC/Pentagon, die durch Bomben durch die Luft geschleudert wurden. DAS ist der Anfang.
Zitat:
Zitat von Nullinger
Ist allerdings ne weite Reise...fahr erstmal nach Bremen oder Hamburg und frag die Airbus-Jungs da. Oder glaubst Du, dass eine Boeing sich da anders verhält als ein Airbus?
Du kamst mit dieser lustigen Formel, die die Fluggeschwindigkeit in einer Höhe bei einem bestimmten Schub berechnet und gabst an, dass man damit sehen könne, ab welcher Geschwindigkeit ein Flugzeug zerbrechen würde.
Sorry, aber in diesem Zusammenhang hast Du einfach 0 Ahnung und lässt Dich von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern (wer auch immer diese seltsamen Piloten und Boeing-Mitarbeiter sein mögen) veräppeln. Kennst Du Leute, die Luft- und Raumfahrttechnik studieren? Frag vielleicht mal einen von denen. Falls Du denen mehr glaubst als mir...
|
So bitte. Musste lange suchen, aber nun habe ich einen "Beweis" für dich
Kannst gerne auf 3min vorspulen. Vor allem auch für diejenigen, die hier mit HEinrich Kimming ankommen. Der Mann im Video hat seinen Freund verloren, der ebenfalls im gleichen Flugzeug saß
Zitat:
Zitat von Nullinger
Kann ich leider nicht. So schnell fährt mein Auto nicht. Aber was willst Du damit wieder sagen? Wie gesagt, Du machst Dir die Welt schön einfach.
"3x3 macht 6 und 3 macht neune, ich mach' mir die Welt..."
|
Ich will damit sagen, dass es da ein bisschen Wind gibt

Selbst wenn es windstill ist. Weil irgendwie habe ich das Gefühl, dass du denkst, wir leben im Vakuum
Zitat:
Zitat von Nullinger
Dann funktioniert die Physik plötzlich wieder anders?
Selbst wenn auf allen Videos, die Du dann nicht mehr anzweifeln würdest, Flugzeuge wären, könntest Du es doch aufgrund der Grundschulphysikkenntnisse doch eigentlich nicht hinnehmen.
|
Naja die Frage ist doch eher, wieso alles unter Verschluss gehalten wird

Wenn es nichts zu verbergen gibt, kann man doch einfach ein Video freigeben, oder irre ich mich da? ...