Zitat:
Zitat von Nullinger
Da wir nichts groß gesagt. Das wird gezeigt. Und was da genau gezeigt wird, wird nicht erklärt.
Anscheinend hast Du es überlesen: ich sprach davon, dass da vielleicht der Flutter Effekt gezeigt wird. Aber da's nicht erklärt wird, ist das eine Mutmaßung.
Auf jeden Fall kann ich da keinerlei Beweis für irgendwas und erst Recht keine wissenschaftliche Untermauerung von irgendwas erkennen.
|
Ich frage mich, wieso wir immer noch über Flugzeuge diskutieren und nicht über die Bomben, die im WTC und Pentagon waren ...

...
Zitat:
Zitat von Nullinger
Das habe ich in der Tat ignoriert, weil ich über den Pentagon Flug noch nicht diskutiert hatte. Keine Ahnung, was es damit auf sich hat, ich bin gerade noch bei den WTC Türmen. Man sollte nicht ständig den Kontext wechseln, das behagt dem Prozessor nicht so. 
|
Der Kontext ist derselbe. Kein Flugzeug im Pentagon -> Kein Flugzeug im WTC, da gleiche Quellen (gleiche Lüge)
Zitat:
Zitat von Nullinger
Habe ich nicht ignoriert. Aber es wurde halt nichts wissenschaftlich behandelt. Es sei denn, Du bezeichnest unkommentiert vibrierende Flügel als wissenschaftlichen Beweis für irgendwas.
|
Schaue ich mir nachher noch mal in Ruhe an. Aber da siehst du ja nun schon, wie stark sowas vibrieren kann. Was du vorher nicht wusstest, obwohl du mit Flugzeugen anscheinend zu tun hast
Zitat:
Zitat von Nullinger
Keine Ahnung, habe ich bislang nicht drüber diskutiert.
Vielleicht, weil er beim ersten Mal nicht richtig getroffen hätte? Wäre er leicht daneben geflogen, hättest Du gesagt, "warum nicht nochmal Schwung holen und dann richtig treffen?"
Seltsame Mutmaßungen, die Du hier triffst.
|
Wieso sollte ich? Anschlag ist Anschlag, egal wo etwas getroffen wurde. Oder habe ich behauptet, dass das Flugzeug beim Südturm auch noch mal eine Ehrenrunde hätte fliegen sollen? Der hat nämlich nicht ganz frontal getroffen. (und ist eher eingestürzt als der Nordturm, der frontal getroffen wurde) vielleicht hinterfrag ihr sowas mal mit euren tollen Simulationen und Berechnungen

Da hört Mathe, Physik und Logik nämlich auf....
Zitat:
Zitat von Nullinger
Nein, sie wurde nur den Angehörigen des Fluges vorgeführt.
Kann man gut oder schlecht finden oder halt wieder eine Verschwörung darin sehen.
|
Der Beweis dafür? Behaupten kann man alles ...