Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2013, 15:29
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wieso wir immer noch über Flugzeuge diskutieren und nicht über die Bomben, die im WTC und Pentagon waren ... ...
Netter Versuch. Wenn man nicht weiter weiß, einfach vom Thema ablenken.
Wir reden über Flugzeuge, weil Du behauptest, sie seien nicht da gewesen. Und das eine der fundamentalen Aussagen Deiner der offiziellen Version widersprechenden Theorie ist.

Zitat:
Der Kontext ist derselbe. Kein Flugzeug im Pentagon -> Kein Flugzeug im WTC, da gleiche Quellen (gleiche Lüge)
Bleiben wir beim WTC, über das Pentagon kannst Du mit anderen diskutieren.
Der Zusammenhang ist Schwachsinn. Die beiden Fälle kann man unabhängig voneinander betrachten.

Zitat:
Schaue ich mir nachher noch mal in Ruhe an. Aber da siehst du ja nun schon, wie stark sowas vibrieren kann. Was du vorher nicht wusstest, obwohl du mit Flugzeugen anscheinend zu tun hast
Wieso wusste ich das vorher nicht?
Aber der Effekt (der von Deinen Verschwörungskumpels anscheinend als Beweis dafür verwendet wird, dass Verkehrsflugzeuge in niedrigen Höhen nicht schneller als 300km/h fliegen können) ist halt kein Beweis für das, was Du gern beweisen würdest.

Wenn hier einer ein Wortverdreher ist, dann Du.

Zitat:
Wieso sollte ich? Anschlag ist Anschlag, egal wo etwas getroffen wurde.
Fähnchen im Wind.