Zitat:
Zitat von Nullinger
Und was für eine Bombe hat dann die Flugzeuge simuliert, also diesen Einschlag mit Explosion nachgestellt?
Dann kann die CIA auch locker da reinmarschieren und mal schön ihre Bömbchen verteilen.
Der Pförtner wird die Jungs dann bestimmt immer schön vorbei gelassen haben und war vielleicht noch beim Tragen der Bomben und der ganzen Kabel behilflich.
Was ist eigentlich mit den ganzen Augenzeugen, die das zweite Flugzeug gesehen haben? Waren die alle beim CIA? Große Gehaltsliste...
Oder hat die CIA ein Hologramm durch die Luft gejagt und mit großen Lautsprechern des Flugzeuggeräusch 3D-mäßig durch die Stadt posaunt?
Du erwähnst ja nur immer die Minderheit, die keins gesehen haben will.
|
Wenn man Bomben im Inneren anbringen kann, dann wohl auch an den Außenfassaden...
Da im WTC7 Büros von CIA und FBI waren, sind die wohl auch so reingekommen ...
Für die Augenzeugen gibt es wie gesagt mehrere Möglichkeiten:
A) Geschmiert - Interview beweisen, dass dort u.a. Schauspieler am Werk waren, die anscheinend an 3 Orten gleichzeitig waren (mal Gary Welz eingeben)
B) Psyche - Es ist ein Flugzeug geflogen, wie man auf den Videos sieht. Ein weißes. Wenn du nun so etwas traumatisches erlebst und das gesehene (kein Flugzeug - nur Explosion) verdrängen willst, weil es dich überfordert, spinnt dir dein Geist eine neue und passendere Geschichte. (Flugzeug in der Luft und im TV) -> du denkst, dass du gesehen hast, wie ein Flugzeug in die Türme gekracht ist.
C) Dem gegenüber stehen halt diejenigen, die keine Flugzeuge gesehen haben, als kann man Augenzeugen genauso gut gegeneinander aufheben. Aber ich glaube dann doch lieber blutverschmierten und gezeichneten Menschen und Feuerwehrleuten anstatt irgendwelchen Typen, die aussehen, als ob sie gerade aus der Dusche kommen und in die Kamera lachen, weil sie um ein paar Tausend Dollar reichen sind ....