Zitat:
Zitat von Schupfwunder
Klasse Testbericht, Butt Stallion, ich kann alles bestätigen  . Speziell die Aussage bzgl. der Geschwindigkeit des Belages. Trifft man den Ball richtig, gibt es kaum einen schnelleren und gleichzeitig spinnigeren Belag.
Zu ergänzen wäre noch, dass der Belag aus der Halbdistanz wg. des geringen Katapults relativ schwierig zu spielen ist.
Leider ist die Serienstreuung horrend, ich hatte unter 5 Neo H2 keine 2 gleichartigen... sonst ein Top-Belag.
VG
Schupfwunder
|
Das Topspin Topspin war auf das Halbdistanzspiel bezogen. In der Tat spielt es sich schwierig aus der Halbdistanz. Doch ich denke, das ist mehr Technik Problem, als der Katapult. Zum einen ist der klebrige Belag extrem schnittanfällig, zum zweiten muss man perfekt zum Ball stehen, um das Tempo rauszuholen. Und wer das nicht kann, naja tote Hose. Da sieht man aber, was ein Testbericht schon über das Spielniveau aussagen kann. Klar ist der Belag langsam, wenn man selbst nicht spielen kann. Das ist halt kein Superkatapult Belag der von alleine spielt. Aber genau das macht ihn ja gerade so gut, der Belag macht immer genau das, was du machst!
Und genau das ist der Grund, warum Profis Tenergy alle spielen. Die Tenergy Beläge sind sehr anspruchsvoll zu spielende Beläge. Wer falsch steht, der holt nichts aus den Belägen raus. Und wenn ich die Leute schon in der Bezirksklasse mit Tenergys sehe...

aber das ist ja bekanntlich ein anderes Thema...
ich werde auf jeden Fall nochmal trainieren mit dem Hurricane und werde in 1 Woche nochmal posten, ob ich den Belag spielen kann oder nicht...
aber zum ärgern von ein paar Vereinskollegen reicht es alle mal
mfg