Und in bezug auf den Artikel können die Redaukeure ebenso wenig wissen, dass die Herren tot sind wie ich, dass sie am Leben sind. Dazu gibts es halt unterschiedliche Meinungen. Und da man ja in diesen Bereichen der Erde eher stolz auf solche Attentäter ist, wieso sollten sie dann sagen, dass viele noch am Leben sind? Dazu wurden nie DNA Ergebnisse veröffentlicht und die Passagierlisten sind gefälscht. Keine Anzeichen für staatliche Dokumente.
Meine These stützt sich ja u.a. darauf, dass Susan Lindhauer bestätigte, dass Mohammed Atta ein CIA Top Agent/Spion war, der rund um die Uhr überwacht wurde. Deshalb ist es für mich auch nicht plausibel, dass er mal eben ein Flugzeug entführen kann, ohne dass das irgendjemand merkt. Falls du ihr Interview angeschaut hast, hast du sicher mitbekommen, dass selbst sie strengestens überwacht wurde, wenn sie im Irak unterwegs war. Sogar mit Kameras im Bad etc.
Daher ist die Flugzeugtheorie auch nicht plausibel (mit allen anderen Dingen, die ich bereits angeführt habe) und vor allem nicht, dass der Pass eines Attentäters völlig unversehrt da mal eben auf dem Rasen liegt, während sich ein komplettes Flugzeug in Luft aufgelöst haben soll.
Dann die Liste der 19 Attentäter. Wie kommt man denn so schnell darauf, wenn man die nicht schon vorher bei sich rumliegen hatte? Spurensicherung, Auswertung der Passagierlisten, DNA Analyse, Hintergrundcheck der Personen. Das geht nicht mal so flott in ein paar Stunden oder zwei Tagen
Deshalb ist für mich plausibel, dass die Herren dort nicht im Flieger saßen.
Und wenn du dir zumindest die Videos vom Pentagon ehrlich anschaust, wirst du eingestehen, dass da niemals eine Boeing war....