Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 08:27
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Nullinger Beitrag anzeigen
Jetzt klammerst Du Dich aber an ganz kaputte Strohhalme.
Du meinst wahrscheinlich die Wirbelschleppe. Was soll die Deiner Meinung nach genau machen?

Langsam wird es wirklich abstrus.

Wer sagt, dass Wind verpufft? Aber wenn noch Luftmassen nachströmen, ist das für die Feuer sicherlich sinnvoll (da oben gab es aufgrund der brennenden Kerosinmassen ohnehin starke Sogwirkung), aber dass der diese riesige Wolke verwirbeln soll. Junge, Junge, jetzt denkst Du Dir lustige Dinge aus.

Wie gesagt, mit Vergleichen hast Du es nicht so.
Ich würde auch nicht auf dem WTC stehen wollen, wenn ein Flugzeug wenige Meter daran vorbei fliegt. Aber die Schlussfolgerung, dass die vergleichsweise kleine Wirbelschleppe hinter dem Flieger da so viel bewirkt, dass Du noch später (wann eigentlich, 30 Sekunden später?) die Verwirbelungen sehen willst (von denen da bei der aufsteigenden Wolke ohnehin einige waren), ist typisch "Truther": wir sehen was und schließen was. Ob das nun mit der Realität zu tun hat, ist egal. Hauptsache es klingt gut.

Aber immerhin glaubt Dir Peter Igel.

Ich leugne nichts. Ich komme Dir nur mit Informationen aus dem Luftfahrtbereich. Aber da Du eh nur Deinen wirren Gedanken frei nach Newton und irgendwelchen Verschwörungstheoretikern, die alles verdrehen, glaubst, brauche ich nicht argumentieren.

Du glaubst ja auch weiterhin, dass ein Flugzeug nicht mit 900km/h in einen WTC Turm fliegen kann...
Glaube ich auch nicht, aber da ihr davon ausgeht, muss es dort Luftverwirbelungen geben. Und dass es da bei einem 100t Flugzeug mit 900km/h keine so starke Wirbelschleppe gibt, die ein kleines Rauchwölkchen direkt beim Eindringen wegdrücken kann, so dreist und ignorant kannst nicht mal du sein
Nicht 30 Sekunden. Einfach direkt danach. 2-5 Sekunden. Da MUSS einfach irgendein bisschen Luftverdrängung zu sehen sein. Es kann nicht sein, dass der Rauch da einfach locker wie bei Windstille hochzieht. Und das ist kein Strohhalm, an dem ich mich hochziehe.

http://911crashtest.org/wp-content/u...ni_CNN_GIF.gif

Ich rede von den kleinen Rauchwölkchen bei den Turbinen. Wie können die bei einem extremen Sog da einfach so locker austreten?
Das ist einfach eine durchaus begründetete Frage...

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 08:29 Uhr)