Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 08:37
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Glaube ich auch nicht, aber da ihr davon ausgeht, muss es dort Luftverwirbelungen geben.
Und wie stellst Du Dir vor, wie das aussieht?

Zitat:
Und dass es da bei einem 100t Flugzeug mit 900km/h keine so starke Wirbelschleppe gibt, die ein kleines Rauchwölkchen direkt beim Eindringen wegdrücken kann, so dreist und ignorant kannst nicht mal du sein
Ich kann ja auch nicht so dreist und ignorant sein, zu glauben, dass so ein Flugzeug in 300m Höhe 900km/h fliegen kann.
Ich kann ja auch nicht so dreist und ignorant sein, zu glauben, dass so ein Flugzeug in den WTC Turm eindringen kann.
Ich kann ja auch nicht so dreist und ignorant sein, zu glauben, dass "Pull it" auch sowas wie "Beendet es" heißen kann.

Der Punkt ist, dass Du hier was herbeireden möchtest, wovon Du (und in diesem Fall auch ich) keine Ahnung hast. Woher weißt Du, was man da sehen müsste? Du nimmst es an. Aber Du hast auch schon ganz andere Sachen hier angenommen, die physikalisch belegbar anders sind.

Insofern fühle ich mich hier nicht in der Pflicht.

Zitat:
Nicht 30 Sekunden. Einfach direkt danach. 2-5 Sekunden. Da MUSS einfach irgendein bisschen Luftverdrängung zu sehen sein. Es kann nicht sein, dass der Rauch da einfach locker wie bei Windstille hochzieht. Und das ist kein Strohhalm, an dem ich mich hochziehe.
Das ist einfach eine durchaus begründetete Frage...
Das ist ein Strohhalm, weil Du es Dir letzte Nacht bei weiterer Durchsicht mal aus den Fingern gesaugt hast. Weil die anderen "Fakten" und "logischen physikalischen Vorgänge", die Du unterstellt hast, widerlegt sind.

Was MUSS denn genau zu sehen sein?
Wie bewegt sich der Rauch und wie soll er sich Deiner physikalisch fundierten Meinung nach bewegen?

Ich bin kein Experte, deshalb habe ich auch keine besondere Erwartungshaltung. Also kläre mich bitte auch und begründe das nicht mit dem seltsamen LKW-Vergleich. Wohin werden denn Rauchwolken geblasen, wenn ein LKW mit Tempo 100 gegen ein Gebäude rast?
Da gibt's doch bestimmt auch ein tolles Video zu.