Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 15:10
Benutzerbild von Erklärbär
Erklärbär Erklärbär ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Erklärbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: Verbandsliga 2013/14

Zitat:
Zitat von SA-VL Beitrag anzeigen
Wer so viel Geld verpulvert wie Ihr, der kann sich auch weit aus dem Fenster lehnen, ABER:

Auch Euer Kartenhaus wird in absehbarer Zeit zusammen brechen! Spieler kaufen, kaufen und kaufen...so klappt das nicht! Ein Treulieb eventuell irgendwann an Nr. 5? Das machen die Spieler ab einem gewissen Zeitpunkt nicht mehr mit, denn jeder hat seinen eigenen Anspruch. Dass das zur Zeit noch klappt ist klar, da Eure Nr. 5 und Nr. 6 froh sein können, überhaupt in so einer Mannschaft zu spielen und deshalb die Klappe halten. Aber das sie die ersten beiden sind die fliegen -wenn neue Spieler kommen- ist klar, da sie ja auch kein Oberliga Niveau haben.

Bin gespannt...
Wow...
Leider kann ich nicht einschätzen, was sich hier dahinter verbirgt!
Ist es Neid... oder Missgunst...oder beides?!
Ach ich hab´s hier will jemand seine direkte Verwandschaft mit Nostradamus preisgeben und hat in die Zukunft gesehen! Natürlich unter Pseudonym!

Eigentlich dachte ich, dass wir die "gekaufte Spieler - Debatte" bereits hinter uns haben! War wohl ne Fehleinschaätzung!

Vielleicht sollten wir uns mehr mit aktuellen Tatsachen auseinandersetzen.
Fakt ist doch, dass noch kein einziger Ball gespielt wurde und die ganze Theorie im Vorfeld einfach nur Spaß macht.
Ich persönlich freue mich für Wernigerode, dass sie solch eine schlagkräftige Truppe zusammen haben. Denn ich für meinen Teil sehe für die Zukunft dort gar nicht schwarz. Im Gegenteil. Denn dort wird eine prima Jugendarbeit geleistet.
Und genau DAS ist es, worauf es ankommt: An später denken!

Allen weiterhin ein schönes Sommerloch!