Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 18:11
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Also ich hab mir jetzt dein Hokus-Pokus Video angesehen. Ich kann nur jedem raten es nicht zu tun. Entweder man stirbt an einem Lachanfall oder man bekommt unglaubliche Wut. Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Da wird dieser Gary Welz mit einem wildfremden Menschen nebeneinander verglichen und einfach behauptet dass dies dieselben Menschen sind Da steht, dass die Nase gleich ist obwohl die Nase komplett anders ist. Kein Mensch würde jemals da eine Ähnlichkeit sehen. Ich hab noch nie so einen Unfug gesehen. Auch hier sind deine Wortverdrehungen wieder bewiesen worden. Du behauptest einfach er kann nicht 4 Stunden später an einem anderen Ort sein, obwohl er da auch gar nicht ist, sondern einfach ein wildfremder Mensch der von Bekloppten dann als verkleideter Gary Welz ausgegeben wird, weil dieser ein Werbeschauspieler ist. Gib sowas mal einem Profiler im BKA, mir fehlen grad die Worte
Ein wildfremder Mensch am Pentagon. Natürlich. Hab auch selten Menschen gesehen, die unterschiedlicher aussahen Vor allem beim Haaransatz und beim Scheitel sollte man nun wirklich merken, dass das niemals ein und der selbe sein kann. Und die Brille erst. Wie viele Millionen in New York und Washington mit so einem Gestell rumlaufen. Außerdem ist einer von ihnen ja schwarz und so ...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Gary WelzD 220 JPG80.jpg (9,3 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg 0.jpg (8,6 KB, 24x aufgerufen)
Dateityp: jpg welz.jpg (126,7 KB, 25x aufgerufen)