Entkräften kann man das nicht nennen. Etwa hat mir niemand gesagt, wieso auf dem Video des Hotels am Pentagon kein Flugzeug zu sehen ist. Warum selbst auf der Überwachungskamera des Pentagon nur irgendein spitzes weißes FLugobjekt zu sehen ist, wollte auch niemand erklären.
Das Problem ist, dass es selbst verständlich nie Beweise geben wird, solange das FBI etc. diese unter Verschluss hält (wobei ziemlich blöd, wenn die Akten im WTC7 waren und das so ungünstig eingestürzt ist - Glück gehabt. Welch Zufall). Wenn ich mit einem Video aus den Nachrichten ankomme, das kein Flugzeug beim Tower zeigt, sagt ihr, dass es gefälscht sein muss. Die Argumentation auf beiden Seiten ist genau die gleiche. Nur, dass ihr im Vorteil seid, weil ihr in der Masse einfach der offiziellen Version glaubt. Das ist alles.
Wenn einer von euch auch nur mal wirklich den Kopf anschalten würde und mal hinterfragt, wie viele Fehler + Wunder & sonstiges an diesem Tag passiert sein sollen, mit denen die USA die Anschläge erklärt, dann kann man doch nur skeptisch werden. Und über Augen im Kopf braucht man hier auch nicht mehr zu reden
Ihr seid einfach dagegen und wollt es nicht hinterfragen. Deshalb sucht ihr "plausible" Begründungen, die die offizielle Version bestätigen, um nicht darüber nachdenken zu müssen, was denn eigentlich hier los wäre, wenn die Anschläge selbstverschuldet waren. Ich erinnere noch mal an den Irak und Saddam. Das ist genau das gleiche Prinzip. Die USA warf ihm vor, Atomwaffen zu besitzen. Er hat es betritten und die USA sollte selbst gucken. Es wurde nichts gefunden. Die USA beharrte trotzdem darauf und marschierte ein. 9/11 - Bin Laden, der sich nicht zu den Anschlägen bekennt, wird verantwortlich gemacht. Keine Beweise, nichts. Nur Behauptungen. "Pässe" von Saudis. Ab nach Afghanistan.
Ich weiß echt nicht, wieso ihr da einfach wegschaut und es nicht wahrhaben wollt. Völlig egal, ob es in den Ländern nun tatsächlich Terroristen gibt oder nicht. Kranke Menschen gibt es in jedem Land. Die USA marschiert dort ein, auch ohne Beweise. Und wozu? Ressourcen.
Denkt ihr, die wären in den Irak einmarschiert, wenn sie wirklich Atomwaffen gehabt hätten? Die hätten doch keinen Atomkrieg riskiert. Wieso marschiert man denn nicht in Korea ein? Da sitzt ein richtig Kranker. Achja .. genau...der hat ja wirklich Atomwaffen. Mensch....
Ein bisschen gesunder Menschenverstand und eine erweiterte Sicht auf die Dinge, würde einigen gewaltig gut tun.
Es geht in der Welt nur um Profit. Um nichts anderes. Ihr müsst hinterfragen, wer wann wovon profitiert. Und dann könnt ihr auch ganz schnell den Schuldigen ausfindig machen. So schwer ist das nicht. Ich glaube (noch) an euch