|
AW: 9/11 Inside Job?
Saddam wurde nie vorgeworfen Atomwaffen zu haben es ging um biochemische Waffen. Wieder sehr genau recherchiert von Dir.
Atomwaffen werden nur mit genannt da diese auch unter Massenvernichtungswaffen fallen. Dass dies ziemlich sicher ein Vorwand war bestreitet niemand.
Aber all Deine Argumente sind eben genausowenig beweisbar und überzeugend, wie Du es über die Argumente der offiziellen Version sagst. Außerdem finde ich es schon interessant, dass man sich auf Leute beruft denen dann aber widerspricht. Du hast das selber jemand anders vorgeworfen. Für Dich scheinen aber andere Regeln zu gelten. Halte Dich einfach mal an die von Dir aufgestellten Regeln. Wie wir diskutieren über einen Punkt und nicht mehrere auf einmal. Du weichst immer aus auf einen nächsten Punkt. Wenn Du eine Theorie hast dann stehe zu ihr aber dann kannst Du nicht von einer Theorie zur anderen springen. Entweder es gab Flugzeuge oder nicht (Hast Du die Kommentare unter Deinem zuletzt verlinkten Video gelesen?). Dort steht dass in Amerika die Truther sich über die Theorie kaputtlachen.
Was ich Dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte. Wie hat man es denn geschafft, dass bei den WTC-Türmen die Einschlaglöcher genau wie Flugzeuge aussahen und warum war man dann beim Pentagon dazu zu blöd? Auf der einen Seite traust Du den Geheimdiensten zu alles perfekt zu inszenieren aber dann sagst Du auch wieder, dass sie amateurhafte Fehler machen. Für mich ist das irgendwie ein Widerspruch. Aus meiner Sicht reichen auch nicht weniger als 100 Leute die man bestechen musste. Es reicht nicht 1 Kameramann und nicht 1 Fernsehsender. Muss ja zumindest bei CNN und BBC gewesen sein weil CNN hast Du einmal vorgeworfen (bzw. ein entsprechendes youtube Video verlinkt), dass eines ihrer Videos gefaked ist und bei BBC war ja die Reporterin die sich verquatscht hat. Also sind beide Sender schon einmal beteiligt. Was ist mit den Passagierlisten und mit den eingeteilten Piloten. Wenn es die Piloten nicht gegeben hätte wäre das zumindest den Kollegen aufgefallen. Also muss man auch da einige Leute bestechen. Die Flugzeuge mussten ja auch irgendwo wieder landen. Auch dort sind wieder Leute beteiligt usw. Wie Du da auf weniger als 100 kommst ist mir ein Rätsel.
Geändert von Chris Kratzenstein (15.08.2013 um 19:54 Uhr)
|