Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.08.2013, 20:10
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen

Aber all Deine Argumente sind eben genausowenig beweisbar und überzeugend, wie Du es über die Argumente der offiziellen Version sagst. Außerdem finde ich es schon interessant, dass man sich auf Leute beruft denen dann aber widerspricht. Du hast das selber jemand anders vorgeworfen. Für Dich scheinen aber andere Regeln zu gelten. Halte Dich einfach mal an die von Dir aufgestellten Regeln. Wie wir diskutieren über einen Punkt und nicht mehrere auf einmal. Du weichst immer aus auf einen nächsten Punkt. Wenn Du eine Theorie hast dann stehe zu ihr aber dann kannst Du nicht von einer Theorie zur anderen springen. Entweder es gab Flugzeuge oder nicht (Hast Du die Kommentare unter Deinem zuletzt verlinkten Video gelesen?). Dort steht dass in Amerika die Truther sich über die Theorie kaputtlachen.
Bin kein Youtube Kommentarmensch Und wieso ich zwischen Pentagon und WTC hin und herhüpfe, habe ich begründet. Nun komm nicht wieder mit "Du weißt nicht weiter". Da ist armselig Ihr kennt doch meinen Standpunkt und davon weiche ich nicht ab. Nur würden wir nun immer noch darüber diskutieren, ob Kerosinfeuer Stahl schmelzen kann oder nicht. Und da nun jeder von jedem weiß, wie er das sieht, halte ich das für überflüssig Angekommen?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Was ich Dich eigentlich schon die ganze Zeit fragen wollte. Wie hat man es denn geschafft, dass bei den WTC-Türmen die Einschlaglöcher genau wie Flugzeuge aussahen und warum war man dann beim Pentagon dazu zu blöd? Auf der einen Seite traust Du den Geheimdiensten zu alles perfekt zu inszenieren aber dann sagst Du auch wieder, dass sie amateurhafte Fehler machen. Für mich ist das irgendwie ein Widerspruch. Aus meiner Sicht reichen auch nicht weniger als 100 Leute die man bestechen musste. Es reicht nicht 1 Kameramann und nicht 1 Fernsehsender. Muss ja zumindest bei CNN und BBC gewesen sein weil CNN hast Du einmal vorgeworfen (bzw. ein entsprechendes youtube Video verlinkt), dass eines ihrer Videos gefaked ist und bei BBC war ja die Reporterin die sich verquatscht hat. Also sind beide Sender schon einmal beteiligt. Was ist mit den Passagierlisten und mit den eingeteilten Piloten. Wenn es die Piloten nicht gegeben hätte wäre das zumindest den Kollegen aufgefallen. Also muss man auch da einige Leute bestechen. Die Flugzeuge mussten ja auch irgendwo wieder landen. Auch dort sind wieder Leute beteiligt usw. Wie Du da auf weniger als 100 kommst ist mir ein Rätsel.
Das Loch sieht nach einem Loch aus Ganz einfach. Für dich hat es nur die Flugzeugform, weil du davon ausgehst, dass eins reingeknallt ist. Ansonsten kann man wohl Sprengsätze entsprechend platzieren. Wo soll das das Problem sein?

Ich meinte auch einen Kameramann, Reporter von einem Sender. Habe ich Vor 20 Seiten schon mal alles geschrieben. Das mal 4 (4 Sender).

Die Piloten waren doch nie eingeteilt. Das hat man doch festgestellt. Du brauchst ja nicht mal jeden zu bestechen. Es reicht ja aus, wenn dir die Masse glaubt. Danach wird der, der die Wahrheit kennt, sowieso unglaubwürdig. Und die, die vielleicht kritisch sind, trauen sich nicht, etwas zu sagen.

Beispielsweise der Stahlprüfer für das WTC. Er schrieb einen Brief, dass der Stahl nicht durch Kerosin schmelzen kann, da der Norm XY erfüllt. Daraufhin wurde er gefeuert. Eine Woche später sagte er, dass die offizielle Version plausibel und richtig ist. Seltsam finde ich

Aber du kannst beim FBI gern anrufen und nach der Gehaltsliste fragen Die müssen auch irgendwie überleben. Wenns keinen "Terrorismus" geben würde, hätten die auch keine Existenz- und Finanzierungsberechtigung.

Die Welt ist nun mal im Kern ganz einfach.

Geändert von PlasmaLight (15.08.2013 um 20:15 Uhr)