Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.08.2013, 16:26
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Doch. Bitte erklärt mir, was die da 911 bezweckt haben wollen.
Das bedeutet du hängst einer Verschwörungstheorie nach, in der es um einen gefakten Terroranschlag geht, aber weisst weder wer Osama bin Laden war bzw. wie seine Vergangenheit aussieht(was wir ja schon festgestellt haben), noch weisst du was das Ziel von Terroristen und einer terroristischen Gruppe ist? Wenn du mich hier gerade nicht trollst, weiß ich nicht wie du überhaupt auf die Idee kommst dich mit sowas zu beschäftigen wenn du selbst Grundwissen über Terrorismus überhaupt nicht besitzt.

Pass auf, die schwerste Frage der Welt: Was bezweckt man als Terrororganisation, wenn man schon Anfang der 90er Jahre Anschläge auf die USA verübt und Aussagen ungefähr so von sich gibt wie : " Wir müssen sie im Innersten ihres Landes treffen, in ihrem Herzen."
Und dann wird zufällig eines der liebsten Bauten der Amis als Anschlag getroffen. Hm, jetzt die unglaublich schwere Frage, was haben sie damit bezweckt?