Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2013, 20:57
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ich nehm alles zurück was ich bezüglich deiner Intelligenz Positives gesagt habe. Erst fragst du nach Zielen des Terrorismus, jetzt findest du es komisch dass man den Todesschützen nicht nennt, ganz großes Kino hier
Wenn du nur nicht immer alles aus dem Zusammenhang reißen würdest Ich fragte nach den konkreten Zielen am 11. September. Da hast du mir bisher immer noch keine Antwort geliefert, was ich sehr schade finde.

Ach und wenn du dabei bist, erklär mir gleich mal, warum die Geheimdienste nach 911 noch eine Existenzberechtigung hatten. Die haben unter Papa Bush schon Mist gebaut und ihn mit Fehlinformationen versorgt. Bill Clinton hat sie daraufhin nicht mal mehr beachtet und in der Versenkung verschwinden lassen und als Bush Junior sein Amt antritt, hat man Informationen zu 911 und es kommt trotzdem zur Katastrophe. Ich verstehe ja nun nicht alles, aber wenn Geheimdienste andauernd versagen, wozu braucht man sie denn noch? Die haben sich ja ein Ei nach dem anderen geleistet und nun sind sie unter anderem die mächtigsten Einrichtungen der Welt. Wie konnte das denn passieren? Wenn man beim Job nur kacke macht, wird man gefeuert und bekommt keine Gehaltserhöhung und wird befördert. Oder hab ich da was missverstanden? ... und die Wirtschaft der USA war ja zu dem Zeitpunkt auch nur zufällig auf dem Höhepunkt. Hatte sicher nichts mit den Anschlägen zu tun Man gut, dass das gleich nach Amtsantritt passiert ist. Nachher hätte Bush noch Ahnung von seinem Amt gehabt und sich nicht von den Lobbyisten bequatschen lassen. Na das wäre erst mal kacke gewesen. Da wäre ja gar keiner reich geworden und auf Zivilisten hätte man auch nicht ballern können. Ein Tragödie ohne Zweifel.

Und dass Sadam erst später hingerichtet wurde, hatte sicher auch nichts damit zu tun, dass Obama sonst nichts von seinen vielen Versprechen einhalten konnte und wenigstens irgendeinen Erfolg vorweisen musste ... neeeeeeeeeeiin ...

Wieso sollte man ihn nicht nennen? Zynisch betrachtet, ist er doch ein Held und Symbol für das Gute und den Frieden. Mal ausgenommen, dass er jemandem den Schädel weggepustet hat. Andere Soldaten bekommen doch andauernd die Medal of Honor oder den Silverstar. Und die haben auch nur andere Menschen abgeknallt und dann halt mal einen Kameraden gerettet. Da sollte doch dem Todesschützen von Bin Laden Kost und Logis kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Die 72 Huris von bin Laden kann man ihm auch gleich noch geben. Der Bärtige hatte ja auch so schon genug Weiber im Leben, da kann er im Paradies mal kürzer treten und teilen

Geändert von PlasmaLight (17.08.2013 um 21:14 Uhr)