Also ich werde auch viele Elemente meines doch einigermaßen erfolgreichem Spiels mitnehmen. Das Aufschlagspiel wird weiter sehr offensiv geprägt sein. Der 1. Schlag nach dem eigenen Aufschlag wird weiterhin ein Offensivschlag sein.
Das ich Abwehr und Angriff spielen kann ist Freud und Leid zugleich. Um wirklich 100% Leistungsvermögen zu erreichen muss ich mich festlegen. Wenn man "mehrere" Spielsysteme hat, dann sind einige davon aufgrund der Beläge eher negativ.
Aufgrund meiner Vorliebe nach hinten zu gehen, hat mein jetziges Material da nichts zu suchen (außer Gegenzuziehen). Leider endet das meist da drin, dass ich hinten nur noch die Bälle rüberlöffel.
Deswegen gibt es ja im TT Sport unterschiedliches Material um verschiedene Spielweisen zu fördern und da es mich immer nach hinten zieht, muss ich meiner Meinung nach ein Material finden, dass dieses Spiel unterstützt und keins spielen, was für das Spiel ausgelegt ist, was ich "eigentlich" spielen sollte, nämlich Offensiv am Tisch.
Es ist einfacher das Material zu ändern, anstatt den Charakter bzw das Herz eines Menschen denke ich. Ich habs Jahre lang mit Zweitem versucht und bin kläglich dran gescheitert.