Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 19:28
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: TIBHAR Evolution

@ Uwe Hermann

Zitat:
Hast du schon Bluefire JP, Maxxx und Evolution gespielt!? Ich denke nicht.

Ich schon und wenn du ernsthaft der Meinung bist, dass Bluefire JP und Joola Maxxx sich wie die Evolution Beläge spielen und in Sachen Spin an Tenergy und Evolution rankommen, dann muss ich an deinem Sachverstand zweifeln.

Ich möchte nicht beurteilen, ob die gleiche Technologie dahinter steckt, das ist mir auch nicht wichtig, mich interessiert nur ob ein Belag funktioniert oder nicht. Ein intensiverer Test mit Bluefire JP und ein kürzerer Test mit Joola Maxxx (die kommen meiner Meinung nicht mal an den Bluefire M1, M2, M3 ran!), hat mir eindeutig gezeigt, dass die Evolution noch einmal deutlich anders sind und ein einzigartiges Spielgefühl bieten. Nicht ohne Grund sprechen hier fast alle von einem Alleinstellungsmerkmal von Butterfly Tenergy und Tibhar Evolution im Vergleich zu den anderen Belägen, egal ob Donic Bluefire M oder JP, Andro Rasant, Tibhar 1Q oder 5Q und den anderen Beläge von Joola, Xiom usw.

Dem stimme ich 100 % zu, ansonsten auch wieder ein sehr konstruktiver Beitrag. Dein letzter Testbericht war schon sehr objektiv, Danke dafür sonst hätte ich den Evolution wohl nicht selbst getestet.

Bluefire und Joola Maxxx habe ich auch gerade erst wieder getestet, dabei fand ich den Maxxx noch ok, aber an den Evolution kommt der nicht ran.