Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2013, 20:37
Heige Heige ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Heige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 2013/14

Hi Günni,

jetzt fühle ich mich fast schon ein wenig geschmeichelt... :-) Aber solange in dem Forum meiner Klasse Stille herrscht, kann ich ja hier etwas mitwirken.

Dann probiere ich mal als "Außenstehender" ein paar Worte über die aktuelle Bezirksklasse zu verlieren.

Als erstes möchte ich sagen, daß ich nicht wirklich böse bin, es von einer Etage tiefer entspannt zu beobachten Werde aber, wenn es die Zeit zulässt, bei so manchen Spielen mal zuschauen.

Aber ich glaube, Deine Prognose trifft es schon ganz gut. Wobei ich Bad Saulgau, Rissegg und Schwendi relativ gleich setzen würde.

Dann würde ich Ringschnait,Gammertingen,Ebingen und Sigmaringen-Laiz im Mittelfeld einschätzen. Noch dazu vielleicht Ochsenhausen, denke sie können als einzigste Aufsteiger den Klassenerhalt schaffen.

Mit Mettenberg und Hohentengen sind wir uns ebenso einig. Aber ich denke, Sie werden diese Runde aber viel Erfahrung sammeln, was für den einen oder anderen auch einen Schub nach vorne bringen wird.

Möge die Runde beginnen....

Viele Grüße

Heige (...der es mal wieder mit langen Noppen probiert...)