Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2013, 10:44
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 9/11 Inside Job?

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Ähm, nein? Putin hat klare Worte, auf die auch klare Taten folgen, genau wie du es gesagt hast. Das unabhängig zu betrachten, ergibt keinen Sinn. Aber wir haben es schon verstanden, für dich ist Russland der neue Stern am Himmel
Ist es nicht. Ich fügte dieses "ohne Wertung, was er da fabriziert" hinzu Das heißt nicht, dass ich damit sympathisiere, was er da tut. Aber, ich finde, dass es von Charakter zeugt, wenn man klare Worte spricht und auch Taten folgen lässt. Und das ist etwas, was unseren Politikern fehlt. Wir haben einen Bundestag voller Schwafler, die gut im Arschkriechen sind und sonst nichts gebacken kriegen.

Leg es bitte nicht so aus, als fände ich seine Gesetze zur Homosexualität etc toll. Bin strickt dagegen! Aber, wenn er sich beispielsweise beim G8 Gipfel hinsetzt und sagt, dass das nichts mit Demokratie zu tun hat, sondern damit, dass der gewinnt, der am lautesten schreit, dann finde ich das schon gut

Der hat einfach eine krasse Aura
http://www.youtube.com/watch?v=Z7C63CsqfVI